kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


navigationsleiste

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    hallo ich habe meine navigationsleiste um einen button erweitert . normalerweise wechseln die buttons bei mr die farbe wenn man mit der maus rueberfaehr doch der neue tut es leider nicht. wisste ihr wie ich das aendern kann?

    marike-in-australien.de.vu


    liebe gruesse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche Seite meinst du denn und gib mal etwas Quellcode von der Seite an.

    Ich kann deine Seite zumindest nicht aufrufen im Moment, von daher kann man da wenig zu sagen ;)

    EDIT: Mit IE kann ich sie doch anschauen :P

    Beitrag geändert: 3.4.2008 11:08:04 von karpfen
  4. Du hast für Fotoalbum 1 und Fotoalbum 2 die gleiche ID=\"Fotos\" verwendet. Eine ID ist aber was einzigartiges. Versuche das mal zu verändern ;) Mach also einfach mal ID=\"Fotos2\" oder so daraus.


    Sry Doppelpost. Hab net aufgepasst :angel:


    Beitrag geändert: 3.4.2008 11:11:37 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    m********n

    Viele danke fr die super schnelle antowrt, hat sogar geklappt=)
    Sag mal ich würde diesen farbwechsel efekkt auch gerne bei meinem reisetagebuch ( November, dezember etc) einbauen. kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?

    lg
  6. Dein Link, der sich verändert schaut folgendermaßen aus:

    <th id = \"home\" align=\"center\" valign=\"middle\" width=\"200\" height=\"60\" bgcolor=\"FFCC33\" onmouseover=\"changeColor(id,\'yellow\')\" onMouseout=\"changeColor(id, \'FFCC33\')\">


    Der in deinem Tagebuch so:

    <th align=\"center\" valign=\"middle\" width=\"25%\"  height=\"60%\">


    Du musst einfach die ids, bgcolor und onmouseover sowie onMouseout im Quelltext einfügen und dabei beachten, dass die ID einzigartig ist.

    Für Dezember schaut das dann in etwa so aus:

    <th id = \"dezember\" align=\"center\" valign=\"middle\" width=\"25%\" height=\"60%\" bgcolor=\"FFCC33\" onmouseover=\"changeColor(id,\'yellow\')\" onMouseout=\"changeColor(id, \'FFCC33\')\">


    Wenns net geht frag einfach nochmal nach ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!