kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NC6000

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Servus da draußen!!!
    Also ich hab folgendes problem:
    Ich habe mir die Treiber von HP für meine COMPAQ NC6000 Leptop heruntergeladen darunter auch die treiber für die Grafigkarte.
    Diese ist eine mobility Version extra für Notebooks. Da ich diese Treiber updaten wollte habe ich einfach mal auf die ATI Seite geschaut um mir den neuersten Catalyser Treiberc zu laden. Leider kann ich diesen nicht installieren weil er keine passende Grafigkarte dazu findet... Das Problem bei den derzeitigen Treibern ist, das neur zwei Auflösungen verfügbar sind und ich nur die standart 16 Bit Farbtiefe verwenden kann.
    Wenn mir da einer helfen könnte wäre das Prima.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*o

    Hi,

    bei dem Notebook kannst du nur die Treiber von Hewlett Packard Seite nehmen.
  4. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    LOL, ok danke!!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!