kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NDAS NetDisk von XIMETA Internetproblem

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    ceminho

    ceminho hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe eine Netdisk (Externe Festplatte übers Netzwerk) und manchmal wenn sie mit dem Netzwerk verbunden ist, verschwindet die Internetverbindung. (An allen PCs zu Hause)
    Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    "manchmal" steht ja nicht für ständig und somit stellt sich jetzt die Frage, warum dies passiert.
    Ich habe auch eine NDAS Platte im Netzwerk und da gab es bis jetzt nur einmal dieses Problem, jedoch bestand es ständig so wie die Platte angeschaltet wurde, aber nicht auf jeden PC, es lag an der NDAS Connection Software, hatte dann erstmal wieder eine ältere installiert und das Problem war weg.

    Dies könnte eine Ursache sein, es gibt aber sicher noch andere, wie z. B. Netzwerk überlastet (zu viele abfragen), Router macht dicht weil die Platte als Angreifer gewertet wird, IP Konflikte..... hier musst Du am besten wissen ab wann das Problem auftreten tut......


    cu Oggy1
  4. s******p

    für wie lange ist die internetverbindung denn dann weg?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!