kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NDR Extra3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Tach in die Runde,
    ich schaue ja ziemlich wenig fern und bin daher auch erst jetzt auf die NDR Satira X3 aufmerksam geworden.
    Unter http://www.xdrei.de gibt es die Sendungen, die donnerstagabends laufen als Podcast. Und das sogar unter CC-Lizenz. Nicht schlecht ;-)
    Was haltet ihr von der Sendung?
    Ich bin spontan begeistert, endlich mal eine Sendung, für die es sich einzuschalten lohnt. Sendung mit dem Klaus, NNN und auch all die anderen satirischen Beiträge treffen meiner Meinung nach genau den Nagel auf den Kopf. Nehmen kein Blatt vor den Mund, sind aber auch nicht übertrieben. (Was gerade im Bereich des Nationalsozialismus, z.B. ein sehr schwieriger Grat ist.)
    Auch von Tobi Schlegel bin ich überrascht... Wenn ich da an "absolut Schlegel" damals denken... ;-)

    Gruß
    ein begeisterter Tim



    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2009 15:20:11 von tibel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. eine meiner Lieblingssendungen, leider ist die Uhrzeit bescheuert.

    Ich war vor 2 Monaten in der Sendung, also als Zuschauer, so ist das noch witziger. :thumb:
    Ich hatte sogar das Glück in die erste Reihe (also die Baumstümpfe) gesetzt zu werden, wenn auch Unfreiwillig, irgentwie hatte niemand da richtig Lust zu.(Genau wie die Dieter Dehm T-Shirts Geschenkt zu bekommen xD).
    Wer in die Sendung will: Aufname ist in Hamburg am Sammstag abend und sie siche immer Leute(Chonisch unterbesetzt)

    Die Clips selber finde ich zum Teil genial, es ist ein Bisschen wie das Titanic-Magazin nur nicht gans so Derb und halt im Fehrnsehen.


    übrigens gibs außerhalb der Sendung auf der HP und im Blog einiges mehr zu sehen.
    Blog
  4. Ich liebe die Sendung auch, und bin sehr froh, dass die Sendezeit wieder auf 23.15 Uhr verlegt wurde, dass es sich nicht mehr mit anderen Sendungen überschneidet die ich Donnerstags gerne sehe (Dienstage und Donnerstage sind meine einzigen Fernsehtage in der Woche).

    Leider finde ich die Sendung ist schlechter geworden, im vergleich zu frühr. Zuallererst der "X3 Classic" in jeder Sendung, der meist sehr lang und meist nicht älter als ein 3/4 Jahr ist, da fühle ich mich als Zuseher auch ein wenig veräppelt. Ich finde es auch Schade, dass es keine Gäste mehr gibt und Dennis Gastmann fehlt auch.

    Trotzdem ist Extra3 immernoch eine der Wenigen gelungenen deutschen TV Sendungen und ein Flaggschiff des deutschen Humors.
  5. l*v

    Der vergleich mit der Titanic triffts richtig! Leider habe ich irgendwie nie die faulheit überwunden, herauszufinden wnan die sendung läuft, kenne aber so ziemlich jeden Kulteinspieler der auf Youtube kursiert und entsprechend lach ich mich über die NNN immer wieder aufs neue tot.
    Meine in einem Spot gesehen zu haben, dss her Sonneborn höchstpersönlich mit von der Partie ist?
  6. lev schrieb: Leider habe ich irgendwie nie die faulheit überwunden, herauszufinden wnan die sendung läuft,

    Die Sendung hast grad verpasst immer Sonntags ab 22:45, danach kommt dennis&Jasko, ähnlich wie extra3 nur nicht ganz so politisch und ohne anmoderation.
  7. Die haben schon immer mal sehr geile Beiträge gehabt z.b. :
  8. *vorkram*

    Für alle Interrestenen; heute im NDR 22.43Uhr.

    Die Themen:
    * Die Kanzlerkantine
    * DSDSK: Deutschland sucht das Super-Kabinett
    * Klaus: Ein Jahr Obama
    * Werbung: Schweizer Minarette
    * Jasmin: Steuersenkung auf dem Bundespresseball
    * Alle Jahre wieder: Oh, Ah, Acrylamid
    * Gut zu Fuß: Schüler kriegt kein Geld für den Bus

    für alle die Keine Zeit haben: ab morgen sind alle Clips auch im Netz.

    Ich kanns euch allen nur empfehlen
  9. d***********************r

    Ja Extra3 ist echt nice, ich seh mir fast jede Folge an (wenn ichs schaff ;) )
    ist nur zum empfehlen an alle die mal ein bissl über Politiker lachen wollen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!