kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ne frage

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    britian

    britian hat kostenlosen Webspace.

    Ein Laptop kann der 2 CD-Laufwerke haben oder nur 1?
    Kann der auch 2 festplatten haben oder nur 1?


    Ich kenn mich mit Laptops net aus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein Laptop hat 1 CD Laufwerk (aber daf?r ist nochn Kartenleser dabei)
    Mein Laptop hat 1 ne Festplatte

    MIT MEINEM LAPTOP KANN ICH SUPA DOLL SPIELE SPIELEN
  4. g*****o

    Also das liegt ziemlich am Model... du kannst ant?rlich imemr externe Platten und Laufwerke dranh?ngen, aber nur wenige Modelle bieten die M?glichkeit mehrerer interner Laufwerke (sind ja immerhin auch teuer...) etwas mehr hingegen die weiterer Platten.. aber die neueren ultra-slim-Modelle werden das wohl nciht k?nnen..
  5. g****s

    Hallo,

    ne Antwort:

    wozu brauchst Du mehrere Wechselmedienlaufwerke in einem Laptop? Eine Festplatte und ein CD-RW Laufwerk reichen doch vollkommen aus. Den eigentlichen Vorteil eines Laptop, die mobilit?t, verlierst Du, wenn Du z.b. 2 CD-Rom einbaust. Alles mu? mit Strom versorgt werden, und der Akku braucht auch Platz.

    Genios
  6. Hi.

    DELL macht doch viel mit modularen Laufwerken.
    W?rde also mal bei auf der Homepage nachsehen.

    Gru?
    Infinity
  7. Ne ganze Zeit lang war immer auf der ersten Umschlagseite (ich glaub von der c't) Werbung f?r Notebooks mit 2 optischen Laufwerken... Soweit ich weiss wurde da Akku gegen anderes Laufwerk ersetzt... (weiss nicht, ob das auch eine zus?tzliche Festplatte sein konnte...)
  8. Man kann ja notfalls auch noch Laufwerke ?ber USB anschlie?en, da hat man dann auch noch den Vorteil, dass man sie auch noch an andere Rechner anschlie?en kann. Aber ich wei? nicht so recht wozu ein Laptp 2 LWs oder HDDs brauchen soll.
  9. Ich hab noch ne externe USB-Festplatte... Wird ohne zus?tzliche Treiberinstallation erkannt und funktioniert... Und manche Computer k?nnen sogar davon booten.
    Und USB 2.0 und FireWire sind von der Geschwindigkeit ja fast gleichzusetzen mit IDE.
  10. d****5

    Und bei den meisten Notebooks ist auch noch ein freier Anschluss, wo man ein Disketten- oder CD-Laufwerk einbauen kann.
  11. Hallo

    Nichts ist unm?glich nur eine Frage der fl?ssigen Mittel.

    Gruss Erich
  12. gibt notebooks mit 2 cdroms.
    bei mediamarkt hatten die ma eins mit cd brenner und dvd laufwerk
  13. Schon, aber mit einer Brenner und einer Laufwerk.
    Wenn du zwei CD-Rom Laufwerke willst, kannst du es auch selber einbauen
  14. g****a

    ich glaube er kann blos
    ein laufwerk haben , auch nur eine festplatte,
    aber er ist trotzdem nicht schneller wie ein rechner
  15. Ein Laptop ist nie schneller als ein normaler pc da die meisten HDDs nur 4200 U/min haben und ne im normalem PC min. 5400, in der rechenleistung kann ein laptop zwar schneller sein,, aber ich find die Hdd geschw. is wohl wichtiger
  16. b****n

    mit der hdd geschwindigkeit hast du bei den meisten laptops recht, nur manche haben auch 7200 drin, sind aber trotzdem net schneller, ligt also net ganz alein an der hdd, es ist das ganze packet
  17. Die Umdrehungszahl hat ja nicht unbedingt was mit der Lesegeschwindigkeit zu tun. Soweit ich weiss h?ngt da eher die Zugriffsgeschwindigkeit von ab. Beim Notebook ist oft auch der Controller f?r die HDDs nicht soo schnell...
  18. Also ich besitze einen Dell Inspiron - Habe mein Diskettenlaufwerk durch ein DVD-Brenner ersetzen lassen.
    Somit hab ich nun ein DVD-Laufwerk + DVD-Brenner.

    Der Service ist nur l?blich - kann ich Dir nur empfehlen!
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!