kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neatimage

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    ;)Habt jemand bereits Neatimage bei hochauflösenden Bildern ausprobiert??
    :blah::blah:
    Habe es zwar mit kleineren Bildern probiert kann aber nicht sehr viel sehen...;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ehm, was fürn Teil ?
    Vllt. mal erläutern was das sein soll ? ;)
    Oder ist das wieder ein Insider unter den Grafikern ?XD

    Kev
  4. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    XD das ist ein Bildbearbeitungsprogramm (Für Anfänger eigentlich :D)
    Also ich hatte das Programm bei kleineren Bilder probiert manchmal wirds was manchmal nicht!!

    Deswegen wollte ich mal fragen wie das bei Naturbildern mit großer Auflösung ist habe leider keine Kamera dafür ^^
  5. w*******1

    Ich hatte NeatImage vor Monaten mal ausprobiert, aber ich meine, es hätte auch Details weggenommen. Allerdings war das Ausgangsbild auch nicht so besonders. Das Beste ist, wenn du mit einer möglichst geringen ISO-Einstellung fotografierst, damit erst gar kein Rauschen entsteht.
    VG Willi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!