kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nebelmaschine

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    m***************k

    Vor langer Zeit habe ich eine tag/nebel">Nebelmaschine erstanden, die Profog-K-22.

    Nun krämte ich sie wieder aus dem Regal und siehe da sie tut nicht mehr!
    Was soll ich machen?

    Also ging ich in den Laden, um mir einen Eurolite Nebelmaschinenreiniger zu kaufen, dabei stellt ich fest, dass ich einen schweren Fehler machte, ich habe das Fluid ca. ein halbes Jahr im Tank gelassen.

    Anfangs lief es gut mit dem Reiniger, ich folgte der Anweißung der Verpackung.

    Nun meine erste Frage:

    Auf der Verpackung stand, dass man den Reiniger (oder zumindest eine kleine Menge davon) in den Tank schütten soll und dann die Nebelfunktion einigemale betätigen, dies tat ich auch, aber bei mir kam leider kein Nebel heraus oder soll der Reiniger gar keinen Nebel erzeugen?

    Und die zweite Frage:

    Nach dem ich den Reinger einigemale verwendete füllte ich Fluid in den Tank, um die Nebelfunktion zu testen.
    Dies funktionierte auch bis eines Tages nichts mehr tat!
    Es kommt kein nebel mehr, obwohl ich die "Einheizzeit" berücksichtigt habe!
    Die Maschine wird eben nur sehr warm.

    An was könnte das liegen und wie bekomme ich meine Maschine wieder in den Gang?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. headcrush1337

    Kostenloser Webspace von headcrush1337, auf Homepage erstellen warten

    headcrush1337 hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    hast du neues Nebelfloid gekauft? Oder war dies abgestanden, das problem hatte ich mal dann kam auch nicht wirklich was...Das war aber auch schon minimum 3 Jahre alt...

    Was sollst du laut dem Reiniger denn machen?

    Hast du geguckt, ob die Düse vllt verklebt ist? Das der Reiniger in kombination mit dem Fluid alles dicht gemacht hat?
    Oder wird das Fluid einfach nicht heiß genug, da deine Heizspule kaputt gegangen ist....


    Greetz&Beats Headcrush1337
  4. Der Reniger soll kalk un dsowas weg machen. Dabei nebelt es nicht.
    Dann klappt es irgentwnn.
    Sonst kauf dir eienn Aus der terraristikabteilung.
  5. vom-rodenblut

    vom-rodenblut hat kostenlosen Webspace.

    Hatte das selbe problem und hab das nun mit einem aus der terraristikabteilung ausprobiert.
    Bei mir funktioniert es!

    Gruß vom-Rodenblut
  6. i***a

    Nach dem benutzen sollte man Nebelmaschinen grundsätzlich mit klarem Wasser besser destilliertem Wasser "klarspülen" da das Fluid mit der Zeit die Düsen verstopft.

    Liebs Grüßle
  7. s****s

    Vllt heizt die Maschien auch nicht ds Fluid auf oder du hast wirklich die Düsen verklebt, da das Fluid solange drin war...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!