kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Need for Speed ProStreet Group106.cap fehler. Weiß jemand was darüber?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    l********g

    Hallo habe mir Need for Speed ProStreet vor einiger zeit gekauft. Dann habe ich es nicht zuende gespielt und mein Bruder hatte die Cd mal und als ich das installieren wollte hatte er immer nen problem mit der Datei Group106.cap wenn mir jemand helfen kann oder den Ordner schiken kann schon mal thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Mhh Entweder ist der Laufwerk kaputt oder du musst es erneut versuchen.

    Am Besten wäre ein Bessere Lauwerk zu kaufen.

  4. Was wird denn genau angezeigt? (Datei nicht gefunden, nicht lesbar, fehlerhaft, ...)

    LG cookies
  5. prproductions

    prproductions hat kostenlosen Webspace.

    langweilig schrieb:
    Hallo habe mir Need for Speed ProStreet vor einiger zeit gekauft. Dann habe ich es nicht zuende gespielt und mein Bruder hatte die Cd mal und als ich das installieren wollte hatte er immer nen problem mit der Datei Group106.cap wenn mir jemand helfen kann oder den Ordner schiken kann schon mal thx


    Ist die CD verschmutzt ? Dann vlt. mal vorsichtig säubern.

    http://www.pcwelt.de/start/computer/brenner/praxis/15912/nie_mehr_probleme_mit_rohlingen/index3.html
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!