kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Need for Speed The Run

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gelsio95

    gelsio95 hat kostenlosen Webspace.

    Need fot Speed The Run
    Trailer:


    Sean Faris (bekannt aus The Vampire Diaries und Never Back Down) ist Jack Rourke, einer der besten Fahrer der Welt. Jacks Übermut und Arroganz haben ihm Schulden beschert, die er nicht zurückzahlen kann. Der Mob hat ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und es ist hoch ausgefallen. Christina Hendricks (bekannt aus Mad Men, Drive) gibt Sam Harper, eine Frau mit Ehrgeiz, Cleverness und einer Schwäche für blitzschnelle Wagen. Sam ist die einzige Person, die Jack helfen kann. Sam schickt Jack in The Run, ein halsbrecherisches Küste-zu-Küste Rennen von San Francisco nach New York. Der Preis: 25 Millionen Dollar. Mit Sam als Augen und Ohren von Jack, ist alles, was er braucht ein Sieg.


    Es wird ja am 15.11 dieses Jahres veröffentlicht,
    ich habe mir bereits die Demo die in der Playstationstore erhältlich ist geladen und bin sehr zufrieden mit dem Spiel ;)
    Eine Top Grafik, die Storry die man soích erahnen kann einfach genial und die viele neuen Möglichkeiten (z.B vor der Polizei auch zu Fuß zu flüchten)

    Ich freue mich extrem auf das Spiel
    was denkt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, weil Need for Speed muss sich nunmal um illegale Straßenrennen drehen. Ich habe es leider bisher noch nicht anzocken können, aber das hole ich so schnell wie möglich nach. Ich hoffe nur, das das Tuning wieder einen ähnlich hohen Stellenwert wie in Underground 2 haben wird.
  4. Autor dieses Themas

    gelsio95

    gelsio95 hat kostenlosen Webspace.

    syndikat schrieb:
    Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, weil Need for Speed muss sich nunmal um illegale Straßenrennen drehen. Ich habe es leider bisher noch nicht anzocken können, aber das hole ich so schnell wie möglich nach. Ich hoffe nur, das das Tuning wieder einen ähnlich hohen Stellenwert wie in Underground 2 haben wird.


    Wenn du sehr auf einzelheiten im Thema Tuning stehst, könnt ich dir Midnight Club Los Angeles empfehlen ;)
    Mann kann dort almögliches an Leistungstunings bis zu Optiktunings wie Scheinwerfer oder Türen verändern.

    Und umfassende Straßenrennen mit Polizei und Verfolgungsjagten sind auch vorhanden!
  5. Immer diese Need for Speed-Serie.
    Ich halte da nix von, da ist vorgegeben wo man herfährt und was passiert, da hat man überhaupt keine Freiräume,
    also ich rate: Lieber Finger weg und sich etwas vernünftiges holen
    ===> 70 € sind nicht wenig Geld

  6. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
    Habe auch schon Shift 2 und finde Rennspiele mit einem Lenkrad einfach Klasse.
    Außerdem ist das mal eine ganz neue Idee.
  7. d*******1

    Mir gefällt Need for Speed: The Run nicht so gut.
    Ich habe auch die Demo gespielt, aber es verändert sich nie soooo viel das es jedes mal 65 Euro Wert ist.
    Hab mir vor 3 Wochen Driver San Francisco gekauft. Es ist ein richtig geiles Spiel, vor allem der Mehrspielermodus ist Klasse.
  8. Ich konnte es auf der GC testen und fand es nicht wirklich gut...Es gab zwar nur ein Testrennen, welches auch ganz ok war, aber vom Hocker gehaun hat es mich nicht...
  9. Ich habe dieses Spiel schon im November bekommen und muss es wirklich als gutes Rennspiel einstufen. Auf dem 3Ds habe ich nun auch Asphalt 3D bekommen und dieses hat mich auch sehr angesprochen. Obwohl alle beide zur selben Genre gehören sind sie, meiner Meinung nach irgendwie komplett anders. Ich hoffe andere sehen dies auch so :D

    lg.
  10. Ich habe den Run auf der Wii in 4 Stunden durchgespielt und finde es den langweiligsten Teil von allen.
    Grafisch hat es nicht zugelegt und an Tunningoptionen hat es sogar abgenommen.
    Der bisher beste Teil war NFS Underground, zumindest für mein Empfinden.

    Ich hole mir meine Games erst in der Videothek bevor ich sie kaufe ansonten hätte ich mir jetzt ganz schön in den Hintern getreten^^
  11. NFS THE Run hat Zwar grafisch nicht zugelegt aber hat endlich eine gute Story und ist auch gut animiert mit BLACKBOX. Undercover hat bei mir oft nicht funktioniert.
    Aber es gibt leider nur sehr wenige Renne und man kann nicht so leicht unterbrechen

    NFS Carbon war richtig gut Aber sehr dunkel. PROSTREET hat nicht richtig Spaß gemacht weil das nur Rennstrecken waren.
    [Ich habe NFS Carbon; Undercover 2; Prostreet; The Run]:cool:


  12. Ich habe mir das Spiel gekauft,
    es ist eigentlich ein ziemlich cooles Spiel, jedoch fehlt mir dabei die Action...
    In meinen Augen ist das beste nfs Need for Speed Mostwantet! :D
    Ich freue mich auch schon auf das remake was demnächst erscheinen wird^^

    bei The Run fährt man einfach eine vorgegebene Strecke...
    Mir gefällt die freie Fahr und offene Welt mehr.
  13. Ich finds persönlich ein schönes Spiel
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!