kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Need for Speed Underground 2 Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    http://arthune.lima-city.de/Designs/preview_3.png

    Was haltet ihr so weit davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir gefällt das Design schon ziemlich gut, denn die Farben harmonieren echt klasse. schön übersichtlich gestaltet und joar nicht irgendwie zusammengestaucht. Gefällt mir superklasse!!!

    Ich sehe zum derzeitigen Punkt natürlich nicht das Forum und alle weiteren, untergebilde.
    Jedoch habe ich noch eine Frage ist das beabsichtigt das unter der jeweiligen Box der hintergrund von grau direkt in schwarz mündet oder ist dies ein clip fehler??

    Beitrag geaendert: 22.1.2007 21:53:04 von craphyx
  4. u******r

    Joar n1 design, gefällt mir persönlich ziemlich gut obwohl ich nicht wirklich auf das game stehe, mir gefällt ebenso wie craphyx die anordnung der einzelnen boxen und die form des designs!!

    n!ce work

    von 10 Punkten würde ich dir 9 geben!!
  5. Autor dieses Themas

    a*****e

    http://www.imgwelt.de/uploads/08225WWFV36.png

    Hab mal wieter gemacht :)

  6. http://www.imgwelt.de/uploads/08225WWFV36.png

    Hab mal wieter gemacht :)


    Kann ich leider nicht öffnen, aber zum ersten glaube ich kaum, das sich da noch so viel verbessern lässt. Klar, es gibt immer ein paar Kleinigkeiten, aber im großen und ganzen finde ich, das das doch schon ganz ordentlich aussieht ;-)

    mfg
  7. r*******f

    Ich kanns auch nicht öffnen aber das erste Bild sieht echt geil aus hast du das echt gemacht? Wenn Ja mit welchem Programm?
  8. Autor dieses Themas

    a*****e

    Nein ich habs geript mit Paint, jetzt ist alles aufgeflogen...

    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

    rofl
    Ich habe das natürlich selber gemacht für wen hälst du mich bitte? pfff... und was das Programm angeht habe ich Photoshop Version 7.0 benutzt (bin wohl mit der einzige hier im Board der PS wirklich orig hat ^^) naja aber das Programm ist zwar wichtig hinzu kommen aber 2 Jahre Designerfahrung ;)

    EDIT: Habe das Bild in allen Browsern geöffnet eigentlich MUSS das gehen? ^^

    Beitrag geaendert: 23.1.2007 18:15:24 von arthune
  9. Mir gefällts eigentlich auch schon gut so. Jedoch was gar nicht geht wie ich finde, sind die Top Buttons und die Buttons im Content. Der Farbton/Verlauf und dieser gestrichelte Effekt, sorry aber passt iwie gar nicht, auch nciht zum restlichen Design wirklich.

    Ansonsten ist das Design sehr schön bearbeitet, willst du die Page auch coden und on nehmen?

    lg
  10. hoho das mal toll ^^

    der aufbau und die Farben gefallen mir...

    Ich würd nur die schriftfarbe bei den test nicht weiß lassen
    ein ganz dezentes grau wär vielleicht angenehmer


    und ein footer fehlt irgendwie...asfdj*'ÄGUJrüaüägh?ga0üprh

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!