kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Need for Speed World - Browsergame

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j*********d

    Ein nach meiner sicht empfehlenswertes Browsergame ist das neue Need-for-spped World. Man hier wie im normalen need for spped auch seine eigenen Rennautos aussuchen, modifizieren sowie eine vielzahl mehr. Zudem kann man auch gegeneinander Rennen fahren, was ein sehr interessanter aspekt ist wie ich finde. Das Spiel ist absolut kostenlos. Lediglich einen Account Registrieren und dann kann es auch schon fast losgehen.

    Mein Fazit: Alles in allem eine gelungene Mischung. Das Spiel läuft sauber und ist zudem kostenlos. Daumen hoch. Es lohnt sich das mal zu testen wer intersse hat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bitte Suche verwenden, Thema gibt's schon,
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!