kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NeedforSpeed: World

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    felaex

    felaex hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte euch ein wenig von NFS World berichten.

    Das Spiel ist einfach nur episch!

    Zwar ist die Grafik teilweise nicht wirklich schön und es gibt viele Glitches und Bugs, aber dafür ist die Geschichte von NeedforSpeed voll aufgegriffen und von jedem Teil ist etwas dabei.

    Ein kleines Video:


    Wie findet ihr NFS World und wie heißt ihr ingame?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2011 23:24:49 von felaex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde, dass Need for Speed mit ihrem Onlinegame "World" einen guten Schritt gegangen ist.
    Nachdem "Undercover" auf ganzer Linie versagt hat und "Shift" auch nicht der Mega-Hype war, haben sie sich dazu entschieden eine neue Linie zu gehen und das finde ich gut [:

    Ich hoffe, dass "Shift 2" wieder ein toller Knaller wird, wo es sich auch lohnt das Geld dafür auszugeben ;)
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Das Thema gibt es bereits:

    https://www.lima-city.de/thread/21-10-2010-need-for-speed-world


    somit closed


    Grüsse Malia
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!