kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neil Gaiman

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    mazikeen

    mazikeen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erst einmal! Ist mein erster Post hier und da bin ich gleich über diesen Bereich gestolpert und hab mich sehr gefreut einen Beitrag zu Neon Genesis zu finden.

    Aber verwundert wie ich war: Nichts zu Neil Gaiman...(?)
    Für mich persönlich der beste Autor von Comics. Die Zeichnungen stammen zwar immer von anderen Zeichnern, aber auch da sind einige sehr sehr gute dabei!
    Für Fantasy-Liebhaber auf jeden Fall zu empfehlen: Die Lucifer-Serie, die Sandman-Serie und einige der Death-Comics.

    Voll Magie, Düsternis und die Dialoge und Geschichten sind wirklich 1A und zu empfehlen. Mein persönlicher Favorit ist die Luzifer-Serie: die Geschichte des gefallenen Engels Luzifer, des Lichbringers in neun oder zehn Bänden mittlerweile. Echt sehr spannend zu lesen!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!