kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NEOPUNK von PRINZ PI

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Hey Prinz Pi Fans,

    ich wollte mal wissen, wie ihr das neue Album NEOPUNK findet, da es ja viel in Kritik gerät, vonwegen nur noch kommerz und so.... und nichts wie früher...

    Also ich finde das Album genial! Sowas von Hammergeil, nicht schlechter als Donnerwetter...

    (alle, die prinz Pi net kennen -> guter, deutscher Rap, ohne dieses Schimpfwörtergedudel anderer "rapper" , einfach mla bei youtube hörn :) )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Absolut kacke. Bisauf Nie Wieder und noch ein anderes Lied..

    Zeitlos war 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000[...]000000000x besser..
  4. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Nie wieder?

    ich hab premium (klar) und da is keins welches "nie wieder" heisst :wazzup:
  5. Hups Nie Wieder gabs also doch nur als Single.. Dann is doch nur ein anderes Lied auf Neopunk gut.. Hab mir Neopunk nicht gekauft, nur die Lieder auf Youtube angehört.. Aber Nie wieder von Prinz Pi und Casper is trotzdem gut xD
  6. b********6

    Ich finde der rappt nicht gut und die Texte sind auch...naja :slant:
    Ich bleib da lieber bei Sido oder der Sekte. :wink: :biggrin:
  7. tribute-to-max

    Kostenloser Webspace von tribute-to-max, auf Homepage erstellen warten

    tribute-to-max hat kostenlosen Webspace.

    Die Frage, die ich mir hier in dem Zusammenhag stelle, ist nur:
    Was hat Rap mit Punk bzw. diesem pseudomäßigen "Neopunk" zu tun? Ich bin da vllt der Einzige, aber ich find das irgendwie doof...
  8. Das Album wird schnell langweilig.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!