kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nerd Kaufberatung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    re-aktor

    Kostenloser Webspace von re-aktor

    re-aktor hat kostenlosen Webspace.

    Hey hey,

    ich brauche eure Hilfe. Ich suche einen Händler, für etwas, sagen wir spezielles.

    In nem guten Monat bin ich hoffentlich Diplom Ingenieur. Dazu wollen meine Kommis und ich unbedingt einen sogenannten Daniel Düsentrieb Hut. Den brauchen wir wirklich!

    Wir meinen sowas hier:
    http://www.geekculture.com/geekculturestore/webstore/caps.html

    Interessanterweise assozieren wir den Hut und laut google auch einige andere Leute mit Daniel Düsentrieb. Warum? Ich konnte kein Bild von Herrn Düsentrieb und dem Hut finden.

    2 Fragen:
    Kann mir jemand helfen zu beweisen das Herr Düsentrieb so einen Hut hat?
    Wo kann ich sowas in Deutschland kaufen? Der Händler oben ist US und hat horrende Porto Kosten.

    Vielen vielen Dank für Hilfen aller Art!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2009 16:49:30 von re-aktor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal hier

    Bei Amazon gab es mal eine ähnliche Mütze ist aber nicht mehr verfügbar.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!