kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nero + Vista = Problem!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Hey, da ich jetzt die Vista Final hab, wollt ich auch Nero installieren.
    Die Version die ich auf CD hab geht nicht. Setup sagt "nicht kompatibel mit Vista" Und das glaub ich denen auch =) Hat sich ja oft genug bestätigt!

    Also auf die ahead homepage und das Update geladen. Steht extra groß dabei "Vista ready"

    Er extrahiert ne Menge Dateien, fragt mich wegen dieser "Nero Ask-Bar" und beginnt dann das Setup auszuführen.
    Es kommt "... bereitet das Installieren vor..." Und dann ist eben ende gelände.
    Das Fenster geht zu, im Taskmanager is nix mehr drin und rechnen tut er auch nichmehr.

    Hab alle möglichen Versionen durch: Mit admin rechten, mit XP-Kompatibilität, und so weiter.

    Hat nix geholfen.

    Hab in nem andern Forum gelesen, es würde funtionieren, wenn man die Askbar installiert (schonmal sehr fies), hat aber auch nix gebracht :(

    Hat sonst noch wer dieses Problem, und vielleicht sogar ne Lösung dafür?
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hab vista ultimate und bei mir lüppt nero 1a,

    ich hab mir nero besorgt, installiert, wie gewohnt freigeschalten und fertig, ohne jegliche probleme, vielleicht mal versuchen die alten registry einträge zu löschen und nochmal zu installieren, funktionieren tuts auf jeden fall, es muss also an deinem sys liegen!
  4. Er sollte aber, wenn er nicht genau weiß, was er macht, besser nicht in der Registry rumspielen!!!!

    Aber zurück zum Thema.

    Bei mir läuft Nero auch, und ich weiß auch nicht woran es liegen könnte, dass es nicht funkt.
  5. sorry, von mir aus spam (..)

    du hast natürlich recht, aber das ist ja selbstverständlich ;)

    nur zur info, wenn du was falsches, also was GANZ falsches in der registry löschst, im schlimmsten fall deinen pc nicht mehr hochfahren oder deine prozesse spielen verrückt, also die sache sachte angehen und dich am besten informieren, WENN es keine andere lösung ibt..
  6. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    WOW!!!
    Ich hätts ehrlich gesagt nich geglaubt...
    Hab Ahead und Nero Schlüssel gelöscht...
    und -> es tuuut =)
    Danke...
    Wär ich wahrscheinlich nich draugekommen!

    Aber die sin doch ganzschön doof bei ahead!

    Logischerweise hat Vista DirectX 10,
    die meinen, ich müsste ganz dringend DirectX 9c runterladen...
    Und sowas nennt sich dann Vista Ready *kopfschüttel*

    Beitrag geaendert: 11.3.2007 17:34:04 von martix
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!