kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nervendes Abstürzen bei Siemens Laptops

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    frl-clan

    frl-clan hat kostenlosen Webspace.

    Also bei meinem laptop, hängt sich öfters mal auf obwohl ich nur ein Programm auf dem Laptop ausführe oder auch kein einziges Programm. Was ich jetzt nicht weiß worann es Hängt.

    Kann mir da jemand helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************s

    wird der laptop heiss(am prozessor)?
    macht es sonst komische geräusche?
    sonstige fehlermeldungen?

    wie alt ist das laptop? baureihe?
  4. Was für ein Betriebsystem hast du drauf?

    Hast du in letzter Zeit mal ein Treiberupdate gemacht? wie zum beispiel den 196.6x er von NVIDIA?

    Der z.B. hatte in letzter Zeit arge Probleme, weil der die Grafikkarte grillt... vielleicht ist das bei dir auch das Problem...

    da wird empfohlen auf den letzten treiber zurückzugreifen, den 196.24 WHQL, da soll das nciht auftreten...

    ansonsten, wenns daran nciht liegt, schildere mal ein wenig, wie der Fehler so auftritt... weißt du, wo du die Logfiles findest?

    bei einem App,lication hung mit anschließendem Bluescreen potokolliert er das noch mit... bei einem kompletten Systemfreeze gibts keine Logfiles dazu... (idR.)
  5. Ist bei mir auch so ich habe Windows 7 auf meinem Simens futiju pa 3553. Es war Vista drauf danach habe ich von siemens das upgrade auf windows 7 gemacht. Nach etwa 5 stürzt der Notebook ab,weil er zu heiß wird. Die Festplatte hat 5400 Umdrehungen pro Minute.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!