kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.NET 1.1 benötigt?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Ich räume gerade meinen alten laptop etwas auf. In der Softwareliste von XP Pro sehe ich, dass ich folgende Programme besitze:

    Microsoft .NET Framework 1.1 -150MB
    Microsoft .NET Framework 1.1 German Lanugage Pack -3,02MB
    Microsoft .NET Framework 1.1 Hotfix (KB928366) -88,4MB
    Microsoft .NET Framework 2.0 -133MB
    Microsoft .NET Framework 2.0 Language Pack - DEU -345MB
    Microsoft .NET Framework 2.0 SDK - ENU -345MB

    Ich will .net software ausfürhen und in .net 2.0 (c# 2005) programmieren könnnen. benötige ich dazu all diese \"programme\"?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die .NET SDK kannst du deinstallieren, wenn du willst, das ist nur die Programmierhilfe für dich in C# 2005 =)

    Den Rest brauchst du für das Visual Studio und für Programme, die auf dem .NET Framework basieren (viele davon verwenden auch noch 1.1)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!