kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netbook Empfehlung?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    k********c

    Hallo,

    ich suche ein Netbook. Ich habe auf der Cebit und im Internet geschaut. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Die Informationen im Internet sind mir nicht ausreichend.

    Ich würde gern eure Erfahrungen hören!!

    Ich möchte haben:

    - HDMI-Anschluss (HD-Filme müssen flüssig laufen)
    - maximal 12" Display
    - intgrierte Webcam inkl. Mikrofon
    - SD-Card-Reader
    - Anno 1404 sollte mindestens auf niedrigen Details spielfähig sein.

    Das sind meine Minimalanforderungen. Schön wäre,wenn der Akku mindestens 6 Stunden hält. Sonst brauche ich ja keinen Laptop.
    Ein entspiegeltes Display würde ich auch bevorzugen. Ist aber kein Muss.

    Ich bin über jeden Vorschlag dankbar, der bis zum 31.8.2010 eingeht. Danach werde ich mir auf jeden Fall einen kaufen.

    Kann mir jemand weiter weiterhelfen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sers !

    dieses gerät sollte das passende sein was du suchst ;)

    http://www.alternate.de/html/product/Notebook/Asus/EeePC_1201N/146781/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Asus

    ca 430 € plus versand =)

    grüße romeo
  4. Autor dieses Themas

    k********c

    @steilbach

    Danke für die Empfehlung. Hast Du dieses Netbook? Habe mir das selbe auf der Cebit angeschaut. Ich habe gelesen, dass dieses Netbook mit Windows 7 überfordert ist. Weiß nicht ob das stimmt.
  5. Gibts das nicht auch in weiß? Da sieht es noch mal ne Nummer besser aus. :-D Weiß hat einfach Style!
  6. HDMI auf nem Netbook ? Anno 1404 ? Wie soll das gehen ? Das schafft son kleiner Prozi nie und nimmer ..
  7. Autor dieses Themas

    k********c

    donnie-darko schrieb:
    HDMI auf nem Netbook ? Anno 1404 ? Wie soll das gehen ? Das schafft son kleiner Prozi nie und nimmer ..


    Das habe ich gefunden.
    http://www.netbooknews.de/15485/benchmarks-nvidia-ion-2-mit-dem-asus-eee-pc-1201pn-ausfuhrlich-getestet/
    Da ich Anno 1404 gerade spiele, habe ich auch nach so einem Beitrag gesucht. Ich weiß auch das die kleinen Netbooks nicht sehr leistungsstark sind. Ich wollte aber ein sehr leichtes platzsparendes Gerät für unterwegs.

    Ich bin über jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar!! Meinungen habe ich im Internet schon viele gelesen.
  8. @klasse10rc

    immer wieder gerne .. ;)

    nein hab selbst dieses gerät nicht.hab selbst ein vaio bz business class 15,6 ".
    kann mir aber nich recht vorstellen dass win 7 das teil so runterzieht .. bei vista würd ichs verstehen *g* .. naja aber ich denke mit allen desktopgadgets gleichzeitig , hdmi filme schauen und anno zocken wirds eh recht eng für so ne "Kragenweite" .. hab den comment auch gelesen .. aber auch die anderen .. und die scheinen zufrieden zu sein =)
    aber denk halt dran .. das is schon so ziemlich das "maximum" zurzeit an leistung für diese netbookgröße .. ;)

    @jbogner

    ja das teil gibts auch in "weiß" .. ich nenn es mal silber :D

    ->http://www.alternate.de/html/product/Notebook/Asus/EeePC_1201N/146782/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Asus


    grüße romeo

    ps: ich war auch auf der cebit .. als fatal1ty da war stand ich das ganze gewinnspiel vor seiner fratze :D direkt vor seinen füßen und denen der weiber xD und er hat mich nich einmal auf die bühne geholt !! damn it >.<
  9. m**********s

    Hi,

    ich kann dir das Samsung NC 10 oder NC 20 empfehlen, beides sehr gute und Leistungsstarkegeräte mit einer hohen Akkulaufzeit.

    Lg Manu
  10. Autor dieses Themas

    k********c

    manuelbaldus schrieb:
    Hi,

    ich kann dir das Samsung NC 10 oder NC 20 empfehlen, beides sehr gute und Leistungsstarkegeräte mit einer hohen Akkulaufzeit.

    Lg Manu


    Danke für den Tipp. Aber wo hat das Gerät bitte HDMI? Und ein VIA Nano Prozessor und eine VIA Chrome9 HC3 IGP Grafikkarte sind wohl nicht das was ich wollte?

    @steilbach

    Du hast wahrscheinlich recht. Das Gerät ist im Moment auch mein Favorit.
  11. d********y

    Servus,

    Schau dir doch mal das Acer 1825 PTZ an. Das ist preislich zwar etwas mehr als nen Netbook aber darauf kannst du Anno1404 , Star Carft etc. noch spielen, hat einen HDMI Anschluss, TouchScreen, 4GB Ram, Dual Core und eine Akkulaufzeit von guten 8h bei Office betrieb!

    Hab es selber und bin sehr zufrieden!

    Achja es hat ein 11,6 " Display was zum Filme schauen unterwegs echt super ist :)
  12. Schau dier mal das hier an

    http://www.amazon.de/gp/product/B0030GEHRS?ie=UTF8&tag=porroy2fan-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0030GEHRS
  13. (mein erster Beitrag hier im Forum hihi :-))

    hi,

    ich empfehle dir ein Netbook mit ION Graka, da sollten Filme und (nicht allzu aufwendige) spiele drauf laufen. (dank 3D karte)

    http://geizhals.at/deutschland/a496149.html

    das hätte z.B. einen ION satz mit drin
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!