kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netgear N150

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab mir vor kurzen die "Netgear N 150" gekauft. Ich finde sie persönlich recht gut, aber ich wollte mal fragen ob noch jemand hier diesen W-LAN Router nutzt oder wie ihr ihn findet. (Bewertung)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Da du dir das Gerät bereits gekauft hast und keine konkreten Diskussionspunkte nennst, kann man hier weder von einer Kaufberatug sprechen noch vernünftige Antworten liefern, deshalb verschoben nach Spam.

    MfG T
  4. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    tee schrieb:
    Da du dir das Gerät bereits gekauft hast und keine konkreten Diskussionspunkte nennst, kann man hier weder von einer Kaufberatug sprechen noch vernünftige Antworten liefern, deshalb verschoben nach Spam.

    MfG T


    Ich habe ja aber auch nicht nach einer Kaufberatung gefragt, sondern nach Testberichten von anderen Leuten die sich dieses Gerät ebenfalls gekauft haben.
  5. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb
    Ich habe ja aber auch nicht nach einer Kaufberatung gefragt, sondern nach Testberichten von anderen Leuten die sich dieses Gerät ebenfalls gekauft haben.
    Ich habe das ergänzend hinzugeschrieben, damit dies nicht diskutiert werden muss, an dem Rest ändert sich nichts. Bei Fragen oder wenn du damit nicht einverstanden bist, bitte per PN kontaktieren.

    MfG T
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!