kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


netsh ipsec geht nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich möchte mit dem netsh ipsec static command arbeiten... nur das problem ist das dieser kontext ipsec bei mir gar nicht vorhanden ist bei netsh, ich habe bei mmc.exe schon richtlinien erstellt und sie gehen, aber der ipsec befehl wird nicht gefunden ;/ ich hatte es mal zum funktionieren gebracht vor dem pc formatieren... wäre froh wenn mir jemand sagen kann wie ich diesen ipsec kontext aktiviere...


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    also diese Frage lässt sich nur beantworten, wenn die Betriebssystemversion (Vista, XP...) inklusive des Servicepackstandes bekannt ist, da netsh mit den Servicepacks ausgetauscht wird und die Funktionen sich zwischen den Versionbeträchtlich unterscheiden können.
    Frage also zurück: Welches Betriebssystem mit welchem SP-Stand?

    Gruss

    Die-Ulley
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!