kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NetSpeed Monitor alternativen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Im Moment verwende ich den NetSpeedMonitor um meine Internetgeschwindigkeit zu überwachen.

    Jetzt suche ich aber eine Alternative dafür. Ich hätte gerne ein Programm welches:
    - die Netzwerkgeschwindigkeit im Notification Bereich anzeigt (Up/Down)
    - den Traffic aufzeichnet

    Im Prinzip macht das NetSpeedMonitor auch schon,
    allerdings muss ich dazu immer auf die Aktuell genutzte Schnittstelle (LAN, WLan, UMTS) umstellen.

    Kennt da wer was besseres?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    mprev schrieb:
    [...]
    Ich hätte gerne ein Programm welches:
    - die Netzwerkgeschwindigkeit im Notification Bereich anzeigt (Up/Down)
    - den Traffic aufzeichnet
    [...]
    allerdings muss ich dazu immer auf die Aktuell genutzte Schnittstelle (LAN, WLan, UMTS) umstellen.

    NetMeter zeigt bei mouseover die momentane Geschwindigkeit im tray icon an, zeichnet einen Graph der letzten x Sekunden/Minuten und man kann "All Interfaces" einstellen, dann wird der gesamte Traffic aufgezeichnet.

    Zumindest die Version, die auf meinem Netbook läuft macht/hat das und die ist 3 Jahre alt. :-)

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Wäre schön wenn es auch Ohne MouseOver geht, also dauernd :)

    Kennt noch wer eine alternative?

    Ansonsten schau ich mir da mal die neue Version an.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!