kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netzabdeckung "Drei"

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    s*********a

    Hallo!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon Vertrag und habe auch schon einige Angebote gefunden, welche mich reizen würden. Habe auch schon andere Foren durchsucht und Freunde Befragt... und irgendwie kam da mal das Thema Netzabdeckung auf. Es ist so, dass ich mich für einen Vertrag bei Drei (http://www.drei.at/portal/de/privat/Privat_Home_1.html) sehr interessieren würde, ABER nun schon des öfteren gehört habe , dass man "sobald man hinter nem Baum steht" keinen Empfang mehr hat...

    Andererseits wirbt drei auf der Anbieterhomepage mit relativ guter Abdeckung:
    http://www.drei.at/portal/de/privat/netzabdeckung1/Service_GIS_Netzabdeckung_2.html

    Meine Frage an euch ist nun, ob jemand schon Erfahrung mit Drei hatte, und ob es wirklich solche Probleme gibt... ( da ich einen Vertrag ueber 24 Monate abschließen werde, will ich mir keinen Blödsinn zulegen und da ich Handy-technisch nicht wirklich bewandert bin, würde ich mich ueber jede Hilfe freuen!)

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Salve!
    Bei meinem Handy selbst habe ich zwar nicht Drei, allerdings verwende ich die Drei-sim fürs mobile Internet und damit habi ich (wenns nicht gerade ein Tunnel beim zugfahren ist) überall Empfang.
    Auch sehr viele Freunde von mir sind bereits auf Drei umgestiegen, da sie einfach eine der größten Netzabdeckungen haben...
    Immerhin läuft es über viele verschiedene Sender und braucht somit auch nicht überall einen eigenen Sendeturm um zu funktionieren...

    Ich kann dir also keinesfalls von Drei abraten, sondern es dir eher nur empfehlen...;-)
    mfg Cdot
  4. Autor dieses Themas

    s*********a

    cdot schrieb:
    Ich kann dir also keinesfalls von Drei abraten, sondern es dir eher nur empfehlen...;-)


    danke, das höre ich gerne, da auch das Preis-Angebots Verhältnis zu stimmen scheint!
    thx
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!