kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netzteil

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ramer-page

    ramer-page hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Netzteil mit 300Watt.
    Und ich habe jetzt 2 CD/DVD-Laufwerke und 2 Festplatten eingest?pstelt und noch einen L?fter und eine Kaltlichtkathode mit einem Vervielv?ltiger.
    Ich wollte wissen ob ich noch zus?tzliche Modding sachen anh?ngen kann, oder ein neues Netzteil kaufen muss?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Was f?r ne CPU und GraKa hast denn drin?Des san ja die Mainstromfresser...

    Ansonsten w?rd ich sagen probieren geht ?ber studieren...kaputt machen kannst nix wenn zu wenig power da is...schlimmstenfalls kriegst halt ne Fehlermeldung oder der Pc geht aus...dann weisst du dass du zuviel drangeh?ngt hast....aber 300Watt is wirklich ein bisschen wenig...
  4. Autor dieses Themas

    ramer-page

    ramer-page hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe ein Pentium 4 HT 3GHZ und eine Geforce FX5200 Ultra.
  5. Hi. Also ich w?rde mir an deiner Stelle schon demn?chst ein neues Netzteil zulegen. Sp?testens wenn du dir eine neue grafikkarte kaufts, da reichen deine 300 W nicht mehr aus.

    Ich habe ein 500W Netzteil von eBay, hat gerade mal 30? vor nem Jahr gekostet und ich bin v?llig zufrieden damit.
    Ich hab eine 6800 Le @ 12/6 pipes/vertexshader und einen XP 3200+.
    Ich habe auch beim ?bertakten keinerlei Probleme damit, nur zu empfehlen.

    greetz klutz
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Wow,wundert mich fast,dass du jetzt noch ohne Probleme mit deinem Netzteil klar kommst...l?uft dein System komplett stabil?Also nie irgendwelche fehlermeldungen oder Abst?rze?

    Also wenn du noch mehr modden willst,brauchst auf jeden fall en neues Netzteil!Aber das is ja kostentechnisch echt net die Welt!
  7. Hi,
    ich hab 250W (ja des gibts auch noch) und hab auch 2 CD/DVD-Laufwerke, 1 HDD, AthlonXP 2600+ Throughbred (~2500MHz OC) und n ASUS A7V8X Mainbord mit ner GForce FX 5900 XT dranh?ngen zus?tzlich hab ich noch 3 Temperaturf?hler, 2 120mm L?fter und einen 60mm L?fter angest?pselt. Au?erdem noch ne L?ftersteuerung und 1 Kaltlichtkathode.
    Und ihr wollt mir erz?hlen, dass er n neues Netzteil braucht??

    Gru?
    DarkNight

    //EDIT:
    Fast vergessen mein OS (WINXP Pro) l?uft stabil und ?u?erst lang!!
  8. man man immer diese Watt schl?gerreien....

    Watt sind schall und rauch.

    jetzt ?berlegt mal warum haben manche hersteller z.B nur 300-400Watt netzteile im Angebot haben?? genau weil die n?mlcih die echte Wattangaben aufdrucken! alle Billignetzteile u.s.w oder grad von ebay besc**** ohne ende! aber sagen wir mal so 500Watt wird so nen netzteil eh nie erreichen vielleicht max. 250-300Watt oder so!! Auserdem muss man zwischen Der Aufgenommenen Leistung und abgegebenen leistung unterscheiden(hab den fachbegriff ergessen :-( ) die abgegebene leistung sollte so um die 350Watt haben(echte!!!) Es reicht also ein Netzteil mit 350Watt die es auch 100% Leistet!! und was falschmachen kannste nciht(sagten die anderen schon)

    MFG
  9. Jo, ist vollkommen richtig. Nur anstatt einem teuren 350W Markennetzteil f?r 50-60? w?rd ich mir ein ebay Netzteil mit (unechten) "500W" so wie ich es habe f?r unter 30? kaufen. Ich hab meinen Prozessor auch auf 2400 Mhz ?bertaktet und hab wie gesagt auch keine Probleme. Und leise ist mein Netzteil dank dem 120mm L?fter auch noch.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!