kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netzwerk mit 2 Spannungsquellen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    g************k

    Hallo tag/leute">Leute hab da mal ne Frage
    Da ich in die3 elektronik gehe und das Forum Technik und Elektronik heißt dachte ich mir ihr könnt mir Helfen.
    Ich war jetzt 2 Tage Krank und in der schule haben wir etwas neues gemacht das ich einfach nicht verstehe: Stromkreis mit 2 spannungsquellenquellen.
    Es isct ein wenig schwer zu erklären da ich kein Bild einfügen kann ich versuchs zu Erklären
    Ganz links ist die 1te Spannungsquelle(90V)
    ober der Spannungsquelle liegt ein widerstand (24 Ohm)
    Parallel zur Spannungsquelle Liegt auch ein widerstand (10 Ohm), Parallel zu diesen widerstand liegt noch ein widerstand (50Ohm)
    zwischen diesen beiden liegt noch ein widerstand (20 Ohm)
    Parallel zum 50 ohm widerstand liegt die 2te Spannungsquelle (120V) darunter noch ein widerstand (10 Ohm)
    Beide SpannungsquelleGehen nach unten
    zu Berechnen alle I
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun ein Bild kannst du durchaus einfügen. Du lädtst dir ein *.jpg hier auf deinen webspace und verlinkst es im Forum :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    g************k

    Danke für den Tipp, hoffe ich habe es richtig gemacht
    Hier der link
    http://gob-elektronik.lima-city.de/Bild%20003%5B1%5D

    r4=30

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2009 10:16:25 von gob-elektronik
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!