kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


netzwerk von 10 auf 100 mbps

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    mislead

    mislead hat kostenlosen Webspace.

    wie bring ich mein netzwerk dazu, dass es 100 mbps macht? die karten k?nnen es, betriebssysteme sind 2k und xp....

    danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*********2

    Was meinst du mit 100 mBps... das ist die ?bertragungrate, wenn du zwei PCs miteinander verbinden w?rdest, aber nicht die, mit der du ins Internet gehst. Dies ist abh?ngig von deinem Tarif. Oder verstehe ich was falsch?
  4. Autor dieses Themas

    mislead

    mislead hat kostenlosen Webspace.

    schon mal eine internetverbindung mit 100 mBps gesehen? *G* w?r ja ein traum.... nope, ich meine die verbindung zwischen den rechnern...
  5. Wenn die Karten 100 koennen, dann haeng einfach ein TwistedPair Cat5 CrossOver Kabel dazwischen.

    Wenn due ueber nen Hub/Swichts gehst, dann nutz am besten normale TwistedPair Cat5, ist billiger.
    Aber bei einer direktverbindung von 2 Rechnern muss es ein TwistedPair Cat5 CrossOver Kabel sein.
  6. schon mal eine internetverbindung mit 100 mBps gesehen? *G* w?r ja ein traum.... nope, ich meine die verbindung zwischen den rechnern...

    nicht nur gesehen, sondern auch besurft :tongue:
    dat rockt.
    soviel dazu.
    ansonsten: in den einstellungen auto-negation einstellen und des richtige kabel haben - fertig.
  7. Autor dieses Themas

    mislead

    mislead hat kostenlosen Webspace.

    tja, die kabel stimmen... kein switch oder ?hnliches....
    tja, 100 mbps sind wohl eher die ausnahmezug?nge *g*
  8. f*******u

    theoretisch m?sste es automatisch auf 100 laufen, wenn du die passende hardware hast, die auch 100 mitmacht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!