kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netzwerkkarte

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    selle

    Kostenloser Webspace von selle, auf Homepage erstellen warten

    selle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe ein problem mit meiner Netzwerkkarte, trotz eingestecktem Kabel zeigt mir der Computer Netzwerkkabel nicht angeschlossen an.

    Was kannn man dagegen tun???

    MFG
    selle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    - Netzwerkkarte Kaputt?
    - Kabel kaputt?
    - Kabel führt ins Leere? (Router/Switch/Hub/weitere Kabel deffekt)?
    - Richtiges Kabel?
    /Edit
    - Schaust du die Richtige Verbindung an / falschen Anschluss (zB Netzwerkkarte statt OnBoard) verwendet? Treiber wirklich installiert?
    - ...

    Beitrag geändert: 27.6.2008 18:45:51 von trueweb
  4. Autor dieses Themas

    selle

    Kostenloser Webspace von selle, auf Homepage erstellen warten

    selle hat kostenlosen Webspace.

    alles richtig installiert
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Was für ein OS hast du denn bei dir laufen, anhand deines Avatars gehe ich mal davon aus du hast Vista laufen.

    Damit hatte ich nämlich schonmal ein ähnliches Problem, und zwar waren auch wirklich alle Treiber installiert etc.

    Bei mir war die Netzwerkkarte abgeschaltet, das findest du unter:

    Start > Netzwerk > Netzwerk- und Freigabecenter > Netzwerkverbindungen verwalten > Hier siehst du dann normalerweise deine Netzwerkarte, vorausgesetzt die Treiber sind installiert.

    Hier musst du jetzt die Netzwerkkarte anklicken, und oben in der Leiste \"Netzwerkgerät aktivieren\" klicken.

    MfG Andreas ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!