kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netzwerkkarte für HP OmniBook 2100

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    ...also ich habe letztens mal den alten laptop von meinem vadder bekommen...
    das is das omnibook 2100, halt n altes ding mit 233 mhz und ganzen 5gb speicher :P....naja....aber er hat keinen netzwerkanschlus.
    im handbuch stand, dass es eine netzwerkkarte gibt, die in diesen pcmcia anschluss gesteckt wird...jetzt meine frage(n):

    - habt ihr ne idee wo ich sowas finden kann?? (ebay nix, gegoogelt hab ich auch schon n bisschen...)
    - geht das ?berhaupt? also da is win 98 drauf und ich meine mit der netzwerkkarte ?ber pcmcia...kann ich das normal ?ber router mit den anderen pc's nutzen?

    ...weil es w?re doch ganz gut, wenn ich das ding nachts anlasse und ich mir was zieh und das dann sp?ter auf meinen pc ziehen k?nnte, ?ber lan, weil mein pc is zu laut wenn ich ihn anlasse und au?erdem verbraucht der laptop auch nich so viel strom...

    okay das war viel - puh - vll k?nnt ihr mir ja helfen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****o

    bei ebay gitbs doch sowas massig. Ist auch nicht so teuer.
    Is genau so einfach wie ne normale PCI Netzwerkarte, einfach reinstecken, einschalten, Treiber drauf und Fertig.



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79549&item=5165226885&rd=1&ssPageName=WDVW

    hier sowas brauchst du.


    edit by ttobsen:

    Dopperlpost! Bitte FAQ's lese! Beim n?chstenmal gibts ?rger.

    Gru? Tobi
  4. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    aah okay, danke! ...ich habe das etwas verplant, dass ich doch einfach eine PCMCIA karte nehmen kann, egal welche (also eine netzwerkkasrte ?ber PCMCIA), ...ich dahcte erst, dass die genau f?r den laptop sein muss, allerdings musses ja nur eine PCMCIA lan karte sein....danke trotzdem!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!