kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neu

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jessiemitgips

    jessiemitgips hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin neu hier und finde mich nicht so zurecht :-(
    Wo kann ich mich schlau machen?
    Ich bin in anderen Foren aktiv und habe von dort geh?rt, hier kann man eine eigene Homepage erstellen. Kann mir jemand sagen wie hier der Verlauf daf?r ist?
    Lieben Gru? Jessie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******r

    Hi!

    Erstmal: Herzlich Willkommen hier bei Lima-City. Sch?n, dass auch du hierher gefunden hast.

    Zu deinen Fragen:
    - schlau machen kannst du dich in der FAQ, den Tutorials und nat?rlich im Forum... *g*
    - direkt erstellen kannst du eine HomePage hier nicht, aber du kannst den WebSpace f?r deine HP nutzen
    - falls du Starthilfe f?r das Erstellen einer HomePage ben?tigst, schaue dir am Besten mal die HTML-Tutorials an
    - bei weiteren Fragen: einfach eine PN an einen Mod, Knight oder eben User deines Vertrauens

    GrEetz, Olliander
  4. k************r

    ich bin auch hier neu angemeldet....

    n paar sachen

    1)Ich habe gelesen dass man nur dateien mit maximal 2 mb hochldaen darf,stimmt das?

    2)ich finds ein bisschen schade,dass man sich erst mysql und datenbank erst kaufen muss......naja man hat sichs bestimmt +?berlegt.....aber wenn man schnell mal webspace und alles brauch isses halt ned so praktisch *g*
  5. Zu 1) kann ich dir auch nicht gerade was sagen aber bei 2) ist es so, damit User net nur einfach den Webspace nutzen, sondern auch ein wenig in der Community aktiv werden...
  6. r*******s

    also den faq entnehme ich, dass mna unbegrentzt webspace hochladen darf =)
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Zu 1: Deine Dateien k?nnen auch gr??er sein wie 2 MB. Die 2 MB liegen am Filemanager. In den FAQ steht zwar, dass das Filelimit beim Filemanager 100 kb sind, aber soweit ich wei?, wurde dieses probeweise auf 2 MB erh?ht. D.h. du kannst mit dem Filemanager zwar nur Dateien bis 2 MB hochladen, aber wenn du FTP Traffic ersteigert hast, k?nnen die Dateien auch gr??er sein wie 2 MB.
  8. k************r

    thanx f?r die wirklich HYPERschnelle antwort^^
  9. r********t

    Thema hat sich erledigt. Siehe FAQ dort stehen mei?tens schon die L?sungen.

    CLOSE

    Bei r?ckfragen PN an mich
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!