kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neu Hier, vorhande HP umzug nach hier?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    racoonpassion

    racoonpassion hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier, durch Zufall und doktor Google hier gelandet ;)

    Ich erhoffe mir hier besseren Informationsfluss bei Problemen und weniger Unereichbarkeit der Webseite als bei Sp**eq**dr*t.

    Nun zu meinem Problem oder meiner Frage.

    Ich bin kein Profi, hab hier und da mal eine Homepage gebastelt, immer mehr mit html und css. Ich bin aber vorallem kein Profi darin auf anhieb zu verstehen wenn Profis, wie IHR mit Sicherheit seit, in der Css, Html, PHP etc. Sprache was erklären wollt. Seit vielleicht etwas nachsichtig mit mir.

    Ich möchte mit meiner webseite die über Wordpress erstellt ist, und die derzeit noch über Space****** läuft hier her holen.

    Wie geht das genau??? Wo muß ich was eingeben?

    Wie funktioniert dann das Verwalten der Webseite?

    Hier könnt Ihr euch ja mal ein Bild meiner Webseite machen, wenn sie denn erreichbar ist ;)
    www.racoonpassion.de

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da helfen könnt.

    Lieben Gruß Susi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Via FTP alles was die Seite betrifft auf deinen PC speichern und hier alles hochladen --> Die SQL über den mysqldumper sichern.

    Genaueres steht hier : http://forum.mysqldumper.de/wie-ziehe-ich-mit-meiner-webseite-von-einem-server-zu-einem-anderen-um-t1182.html

    Edit : Bei Fragen lieber Fragen als was kaputt zu machen .. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2010 0:21:14 von donnie-darko
  4. Autor dieses Themas

    racoonpassion

    racoonpassion hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Donnie-Darko,

    vielen Dank für deine Antwort.

    So in etwa habe ich das verstanden, allerdings hab ich echt ein Problem weil der derzeitige Server irgendwie dauernd schlecht erreichbar ist sodass mein FTP Programm (PSFtpFree) ständig wieder offline ist oder garkeine Verbinung bekommt. Auch meine Seite selber hat eben leider eine enorme Ladezeit.
    Ein Teil meiner Daten haben ich runtergeladen, aber noch längst nicht alles. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit oder muß ich einfach warten und hoffen das der derzeitige Server mal wieder funzt?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!