kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neu und kann auf Themen nicht anworten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    blacksite

    blacksite hat kostenlosen Webspace.

    Ich sag mal Hy zu euch,
    bin recht neu hier und mir ist aufgefallen dass ich im forum auf keine bestehenden themen antworten kann, muss man da zuerst ein eigenes thema verfassen um danach auf andere antworten zu können ? oder überseh ich den reply button ?
    würde mich über antworten freuen, Blacksite
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******r

    Moin.

    Der Link zum Antworten befindet sich bei Threads unter dem letzten Beitrag, rechts. Direkt 'Antworten' genannt.
    Eingeloggt musst Du sein.

    GrEetz, olliander
  4. Autor dieses Themas

    blacksite

    blacksite hat kostenlosen Webspace.

    Hy danke für die antwort,
    mir ist gerade aufgefallen das nach meinem 1. post der Antworten button erschienen ist, aber ich kann bei anderen zb. den antworten button nicht entdecken nur bei diesem wo ich erstellt habe.
    Blacksite
  5. o*******r

    Hast Du auch wirklich bis ganz runter gescrollt, unter den letzten Beitrag? ;)

    Ups, sehe gerade... Ganz oben rechts gibt's den Link auch. o.O

    GrEetz, olliander

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2009 0:23:37 von olliander
  6. Autor dieses Themas

    blacksite

    blacksite hat kostenlosen Webspace.

    Ja, klar, hier kann ich ja über den Antworten button, antworten :D
    aber bei anderen posts geht es leider nicht, naja ich schau mal obs morgen geht, geh jetzt schlafen
    gute nacht, Blacksite
  7. Vileicht haste ja einen geschlossenen Thread erwischt. Da kannste logischerweise nicht antworten.
  8. Autor dieses Themas

    blacksite

    blacksite hat kostenlosen Webspace.

    Wie erkenne ich einen geschlossenen ?
    also hab mal probehalber einen aktuellen angeklickt und neben dem herzchen war kein " Antworten " zu sehen..
  9. Bei mir steht "antworten" auch links, nicht rechts, beim Herz, wo es hingehört... da mal geguckt?
  10. Autor dieses Themas

    blacksite

    blacksite hat kostenlosen Webspace.

    Ok habs endteckt das orangene schloss, hab es anfangs total übersehen da es ja sogut wie an jedem post ist, ist es mir daruch nicht aufgefallen, ok problem gelöst, danke und gute nacht
    Blacksite
  11. o*******r

    Thema hat sich erledigt,

    -closed-

    GrEetz, olliander
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!