kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue aktivierung Win7 bei MoBo wechsel?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    musicfarm

    musicfarm hat kostenlosen Webspace.

    Baue des öftern meine PCs um ,leider muss ich Win 7 jedesmal per Phon. neu aktivieren,weiss jemand wie manchmal
    Microsoft mir ein neuer Code rausrückt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum willst du einen neuen Code?

    Das ist halt eine Absicherung seitens MS, um Piraterie entgegen zu wirken. Wenn die Hardware zu stark verändert wird muss der Key neu bestätigt werden, ist er in letzter Zeit zu oft über das Internet aktiviert worden, musst du ihn telefonisch bestätigen. Daran wird auch ein neuer Key nichts ändern.
  4. Die Neuaktivierung findet statt wenn sich mehrere Komponenten deines Rechners verändern, oder das Mainboard gegen ein anderes (nicht das selbe Modell) verändert. Die Aktivierung ist aber nicht weiter wild - bei der Frage "Auf wievielen Rechnern ist ihr Produkt installiert" mit 1 Antworten, und danach die Registrierung durchführen...

    Solltest du die Aussage bekommen: "Wir konnten ihr Produkt leider nicht Aktivieren..." wirst du danach sofort mit der Kundenhotline und einem echten Menschen verbunden dem du dann dein Problem schildern kannst....
    Ich habs bei User Cals für Server schon gehabt das die dir dann nen anderen Code durchgeben, der dann erstmal wieder etwas "unverbrauchter" ist, allerdings ist das nicht der Standard...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!