kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Aufnahmen von mir online

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Nach langer Zeit stelle ich mal 3 mal 3 wieder Aufnahmen von mir öffentlich zur Schau, damit die anderen, auch mal wieder was von mir hören.

    Bei den Demos gibt es folgendes zu sagen die Instrumente sind Teil einer Sammlung historischer Tasteninstrumente die von realsamples gesampelt wurden. Ich habe als Demo für diese Samplesets jeweils drei Midifiles gemacht, die Stücke einigermaßen zum Alter und geografischen Herkunft der Instrumente passen soll. In einem Pianoforum wo ich früher mal meine eigene Seite zur Diskussion gestellt habe, sind die Sittenwächter des musikalisch Wahren, Schönen und Guten mächtig im Carrée gesprungen.
    Ich bin mal gespannt, wie Ihr darüber denkt.
    Gruß
    sf-media

    http://www.realsamples.de/index.html?d_609_German_Lautenwerck___Edition_Beurmann318.htm
    http://www.realsamples.de/index.html?d_611_English_Spinet_II___Edition_Beurmann321.htm
    http://www.realsamples.de/index.html?d_610_Italian_Harpsichord_II___Edition_Beurmann322.htm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das letzte am besten das bring wie du schon erwähnt hast die classic gut zum vorschein sehr gut gemacht hast echt talent.
  4. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    photel schrieb:
    Ich finde das letzte am besten das bring wie du schon erwähnt hast die classic gut zum vorschein sehr gut gemacht hast echt talent.

    Danke Dir erstmal für die nette Rückmeldung.
    Da auf jeder hier verlinkten Seite drei Stücke zu hören sind nur zum Verständnis die Frage: Welches Stück meinst du mit "das Letzte"?
    Gruß
    sf-media
  5. das mit den klavier und der schrift
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!