kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Neue Beiträge" Funktion im Forum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    johannesdostal

    johannesdostal hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe ich bin hierfür im Richtigen Forum :)

    beim Forum lesen ist habe ich keinen Buton "Neue Beiträge" gefunden, den man ja aus anderen Foren gewohnt ist, jetzt wollte ich mal fragen, ob es den wirklich nicht gibt, oder ob ich zu blöd zum finden bin. Im ersten Falle würde ich ich gerne wissen ob sich sowas nicht einrichten liese?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hier im Forum ist das keine Schaltfläche, sondern du musst die Startseite editieren:
    https://www.lima-city.de/homepage/editor

    Dort konfigurierst du deine Startseite so, dass du den Block "Neueste Beiträge" drauf hast, fertig.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!