kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Beiträge werden nicht angezeigt (Forum)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    hi, also ich hab ein phpbb forum von hier, und immer wenn neue beiträge kommen, dann wirds einfach icht angezeigt! oder die zeichen: Neues Thema eröffnen, beitrag editieren, zitieren....es steht zwar: "Neues Thema eröffnen" aber normalerweise ist dort ja immer ein bild!

    Mit einem anderen Template hab ich's auch shcon probiert, nichts! Bis vor kurzem ist es auch noch gegangen!

    Dann hab ich mal ein neues forum gemacht, und dort gings! also an der datenbank kanns nciht liegen!

    Bitte helft mir!

    Forum: www.avril-forum.net.tc
    oder: simsi.lima-city.de/Avril-Forum

    glg merry

    Beitrag geändert: 29.8.2007 18:37:57 von simsi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!