kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Castingshow

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    bigbaer

    bigbaer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    wie wäre es denn mal wieder mit einer neuen Casting Show - Deutschland sucht den Superpräsident - um die vakante Bundespräsidentenstelle zu besetzen?:king:

    LG

    BigBaer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    bigbaer schrieb:
    Hallo zusammen,

    wie wäre es denn mal wieder mit einer neuen Casting Show - Deutschland sucht den Superpräsident - um die vakante Bundespräsidentenstelle zu besetzen?:king:

    LG

    BigBaer
    Es gibt schon einen Thread zum Thema Bunderspräsident: http://www.lima-city.de/thread/neue-r-bundespraesident-in

    Zu deinem Thema: NEEEEEE.
    Seltsame Idee...

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2010 14:12:30 von bewahrer
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ähem bewahrer, ich denke der große bär meinte seinen Beitrag eher zynisch. Heutzutage wird ja alles gecastet, angefangen von miesen Sängern über Topfmodelle .... sorry Topmodells, irgendwelche Tänzer die richtig tanzen, aber auch 100000 Euro Häuser und vieles mehr. Er bezog sich darauf einen Bundespräsidenten aus dem "blöden" Volk zu casten.
  5. m**********s

    Hi,

    ich finde Castingshows haben fast kein Niveau mehr, da jetzt schon kriminelle dran teilnehmen die Drogen nehmen etc.
    Außerdem glaube ich nicht das die Gewinner von z.B. DSDS wirklich eine Chance haben.
    Die ganzen Castingshows sind eigentlich nur Geldmacherei.
    Die einzige Castingshow die ich sinnvoll und gut fand war Unser Star für Oslo, da sie wirklich eine Sinn und ein recht hohes Niveau hatte, oder wie seht ihr das ?

    Lg Manu
  6. Ich bin ohnehin für eine direktere Demokratie - daher würde ich es per se begrüßen den Bundespräsident mitzuwählen. Allerdings bin ich ein Gegner von Castingsshows allgemein. Daher: Schwere Frage.

    Natürlich könnte man die Bewerber auch in den Dschungel schicken, also nur um zu sehen ob einer der Möchtegernepräsis auch so zart ist wie die beleidigte Köhlerwurst.
  7. svenlandsmann

    svenlandsmann hat kostenlosen Webspace.

    Kann langsam keine Reality und Castingformate mehr sehen.
    Realität und Leute die im Mittelpunkt stehen möchten findet man doch überall.
  8. Autor dieses Themas

    bigbaer

    bigbaer hat kostenlosen Webspace.

    manuelbaldus schrieb: Hi,

    ich finde Castingshows haben fast kein Niveau mehr, da jetzt schon kriminelle dran teilnehmen die Drogen nehmen etc.
    ...
    Die einzige Castingshow die ich sinnvoll und gut fand war Unser Star für Oslo, da sie wirklich eine Sinn und ein recht hohes Niveau hatte, oder wie seht ihr das ?

    Lg Manu[/quote

    Da muss ich Dir beipflichten. Früher sollten Fernsehsendungen neben der Unterhaltung auch einen moralischen und erzieherischen Wert besitzen. Heute wir eigentlich nur noch an die Schaulust der Menschen appelliert. Das sieht man auch bereits daran, was für Leute heutzutage als Moderatoren für verschiedene Formate eingesetzt werden. Es wir viel zu viel in die Öffentlichkeit gezogen, was eigentlich privat bleiben sollte. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber der generelle Trend ist nicht zu verleugnen.

    LG

    BigBaer
  9. s*********a

    Ja unser Star für Oslo war recht gut, aber war ja auch glaub ich von Raab. Und der Macht eigentlich gute Sachen. Das schlimmste wie ich finde is ja noch Popstars, das ja mal totaler Kitsch.

    LG
  10. diewieselburger

    diewieselburger hat kostenlosen Webspace.

    ich persönlich halte von solchen casting shows überhaupt nicht viel, sehe es mehr als "billige" Unterhaltung für die breite Masse. Ist es wahrscheinlich auch :P
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!