kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Chat ´n Fun Community =)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s*****t

    Ersteinmal grosses Lob an das Team von Lima-City : \"Ihr seid Spitze\" und Euer Webspaceangebot hat unsere Community vor dem Untergang bewahrt nachdem unser bisheriger Webspaceanbieter aus dem Netz verschwand =)

    So, nun zu uns. Wir sind eine zum heutigen Zeitpunkt (Stand 17. März) 150 Mann starke Chat ´n Fun - Community, deren hauptsächlicher Themenschwerpunkt die Poesie ist. Zu erreichen sind wir unter \"http://www.sad-poetry.de.vu\" (Zumindest wenn die denicvu nicht wieder mal überlastet ist) und freuen uns natürlich sehr über jeden netten Zuwachs, welcher unsere Community bereichern möchte.

    Wir sind keine kommerzielle Community und wollen dies auch garnicht sein, denn bei uns steht der Spass am chatten mit netten Leuten und die Poesie im Vordergrund. Unsere Seiten sind relativ einfach gehalten im Layout, wobei jedoch akribisch darauf geachtet wurde, das unsere Community auch mit älteren und alternativen Systemen korrekt funktioniert.

    Euer Sad Poet

    ****************************
    http://www.sad-poetry.de.vu/
    ****************************
    Sad-Poetry - Die poetische
    Community im WorldWide-Web
    ****************************

    Beitrag geändert: 17.3.2008 3:22:25 von sadpoet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!