kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neue community

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    mirlow

    mirlow hat kostenlosen Webspace.

    Werdet Mitglied bei unserer neuen Comunity.

    Also bei uns kann man tolle Spiele spielen, Bilder in eine Galerie hochladen und diese anderen zeigen,
    es gibt eine Filebase, ein Quiz, Favoriten, damit andere USER den USERN ihre Lieblingsseiten zeigen k?nnen,
    ein Forum, ein PN-System, ein Punkte-System (wie hier bei UP) und vieles mehr.
    Es ist f?r alle Themen da, also nicht themenbezogen oder so.

    http://www.community.proggerhouse.de

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sind die Games da alle selbergemacht? Oder ist das so ne Art Sammelstelle f?r Games?

    MfG Tan
  4. Autor dieses Themas

    mirlow

    mirlow hat kostenlosen Webspace.

    die games sind nicht selber gemacht
    und wir sind nun keine sammelstelle

    PS: wenn du angemeldet bist und bist gut in manchen games kriegste da auch punkte
  5. Also mir gef?llt das irgendwie nicht so. Es gibt nicht wirklich etwas was man als Design bezeichnen kann und der Banner da ist irgendwie voll h?sslich. Ist irgendwie nix. Vom programmieren her ist das sicher wenn alles geht gut gemacht. Also ist das halbe Punktzahl wenn man so nennen kann :biggrin:. Also ist das mal ne 3. Wenn das Design noch gebessert wird kann ich nix mehr sagen ;) Also macht was drau?.

    Bei Fragen k?nnt ihr jeder Zeit gerne schreiben

    Mit freundlichen Gr??en
    kikamagazin.

    geschrieben am 12. Februar 2006
  6. Ja, das was kikamagazin kommt noch dazu.
    Sieht ziemlich unseri?s aus. Ein bisschen mehr Farben w?rden den Gesamteindruck ?ndern.
  7. Autor dieses Themas

    mirlow

    mirlow hat kostenlosen Webspace.

    also jetzt ist ersteinmal ein unser richtiger banner da
  8. Da sieht das alles doch schon etwas besser aus. Nun ist es halt eine 2. Nen richtig sch?nes Design ist aber immer noch nicht. Ist mir irgendwie zu einfach. Aber das muss jeder selber entscheiden. Aber ich bin immer der Meinung ein Design muss auffallen und den User fesseln dahin zu sehen. Es sollte aber auch nicht zu viel sein. Dann wird es un?bersichtlich und ist nicht mehr sch?n.

    Mit freundlichen Gr??en
    kikamagazin[/b].
  9. Autor dieses Themas

    mirlow

    mirlow hat kostenlosen Webspace.

    ja immer sch?n langsam so schnell sind wir nun auch nicht, ein neues design erfordert doch schon ein bisschen zeit


    also meldet euch an

    http://www.community.proggerhouse.de
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!