kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Community

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a****t

    Was haltet ihr von dieser Community?
    http://aleart.de/beta/home.html
    Sie ist noch ziemlich neu und hat von da her noch wenige User aber ich finde solche Sachen wie das mit den eigenen Sites (zB für Blogs oder so) klasse.
    Kennt ihr ähnliche Communitys die auch solche Sachen anbietet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Bubbleshooter fasziniert mich. Ich frage mich nur, was dein Thread im Spamforum zu suchen hat... egal.
    Es ist ein bißchen unübersichtlich. Die vielen kleinen Bilder nerven ein wenig. Der weiße Hintergrund macht die Seite gewissermaßen "nackt". Falls du den Hintergrund behalten möchtest, mach doch wengistens einen schönen Banner.

    Sonst coole Sache (von der Theorie her). Natürlich fehlen dir nur noch die entsprechenden Benutzer.

    aleart schrieb:
    Kennt ihr ähnliche Communitys die auch solche Sachen anbietet?


    Die wachsen wie Unkraut auf gedüngtem Boden. Ehrlich... SchülerVZ, StudiVZ, Emotreff und wie die alle heißen...

    Auch von deiner Community gibt es zumindest technische Zwillinge. http://www.yooco.de/beta/all-networks.html
  4. Autor dieses Themas

    a****t

    Mhh ich werde es meiner Freundin mal sagen. Sie ist die Administratorin der Seite.
    Danke für das Feedback. Würde mich über weitere Kommentare freuen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!