kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Firmenseite Promotion

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe wieder mal eine neue Webseite zu bewerten

    http://www.gm-metalltechnik.at/

    Natürlich selbst gemachtes Design und Logo.

    Was sagt ihr dazu? Kann man was besser machen?


    EDIT:
    Beschreibungen zu den Bildern wurden bewusst nicht gemacht, um die Diskretion der Kunden zu bewahren. Schließlich gehört ja jede Anfertigung jemand anderen.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2009 17:32:55 von oesterreicher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde noch bei den Bildern im Menü "Anfertigung" dazuschreiben, was genau das ist auf dem Bild, denn Laien die auf die Seite stolpern, wissen das zum großen Teil nicht.
  4. Allgemein ganz gut.

    Bloß habe ich am Header einiges zu bemängeln. Es ist sehr deutlich zu erkennen, dass das Logo (also im linken Teil) aus einem kleineren Bild heraus vergrößert wurde...

    Auch den restlichen Inhalt des Headers halte ich für ungelungen. Das Internet arbeitet anders als ein Plakat. Auf einem Plakat hast du wenig Platz um die nötigen Infos rüber zu bringen. Also worums geht und wie man einen kontaktiert. Im Internet hast du die Möglichkeit einzelne Seiten zu erstellen. Hast du ja auch gemacht, siehe Kontakt. Diese Informationen im Header sind daher absolut unnötig und machen auf mich einen schon recht seltsamen Eindruck.
  5. ganz schön so....
    in den Vorhergehenden Antworten steht ja schon einiges drin....
    was ich noch ein wenig unpassend finde ist die Überschrift "Hauptmenü", da gehören irgendwie keine Tierpfoten rein... :biggrin:

    aber sonst sehr übersichtlich... etc.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Und wenn du eine Seite mit joomla gestaltest, dann sollte das auch im footer stehen. Das du das mit joomla gemacht hast ist nämlich für jeden am favicon ersichtlich...

    Die sonstigen Kritikpunkte haben meine Vorposter ja schon genannt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!