kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Firmenwebseite bewerten (PHP-Fusion)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. an sich nicht schlecht, aber meine augen werden doch von dem rosa verschreckt
    und dann fällt mir bei der navigation auf, dass manches länger als die zeile ist und dann unschön umbricht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. omg, ich hab auf die Seite geklickt und ne Halbe sekunde später wieder
    weckgeklickt. Meine augen schmerzen Jetzt noch von dem Pink, Grau kontrast
    Ist das irgendein Schwulencafé oder eins für Barbiepuppen?

    Also echt. Ich würde dir empfehlen mal auf eine Seite zu gehen, bei
    denen man vorgefertigte, passende Farbkontraste hat. Da findet man bestimmt nicht
    DAS.

    Ansonsten die Form ist ganz ok. Die Ecken sind etwas komisch abgerundet
    aber sonst ok.
  4. egal in welchem ton, rosa sticht immer
  5. dann solltest du das gesamte farbkonzept überdenken, rosa passt nicht so zu grau/schwarz, eher zu hellen pastell-tönen
  6. Ich finde die Meta schon sehr gut und ergänze doch \"konstrast oder pink!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: ne ohne scherz sind gelungen.;););););)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!