kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Geräte gefunden

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Tja. Alle, die meinen anderen Thread hier gelesen haben wissen, dass ich gerade meinen Grafikkartentreiber neu installiert habe.
    Dabei bin ich folgendermaßen vorgegangen:
    Über die Systemsteuerung "Nvidia Driver" deinstalliert. Da öffnete sich ein Fenster mit 4 Kästchen wo man Häkchen setzen kann, was man alles deinstallieren möchte. Ich habe einfach überall eines reingemacht (leider weiß ich nicht mehr genau was das alles war, aber ich dachte mir ich installiere ja jetzt neue Treiber..).
    Nachdem dann deinstalliert wurde habe ich den neuen Treiber installiert und neu gestartet. Jetzt werden aber zwei neue Geräte gefunden :| Einmal ein Ethernet Controller und einmal ein SM-Bus-Controller. Online hat Vista keine Treiber dafür gefunden und ich weiß ja auch nichtmal was das ist.
    Kann mir wer helfen? :( Hab schon auf anderen PCs zigmal neue Treiber installiert aber sowas ist mir noch nie passiert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klingt irgendwie nach Mainboard spezifischen Treibern (für die integrierte Netzwerkschnittstelle und einen Chipsatztreiber). Hast du noch eine Treiber Disc deines Mainboards?

    Sonst schau mal bei der Herstellerseite nach aktuellen Mainboard Treibern.

    Ist zwar seltsam dass die nach dem Grafikkarten Treiber deinstallieren verschwinden (meiner Meinung nach)..
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    ich glaube ich habe mit dem Treiber aus Versehn auch den nforce-treiber vom Mainboard deinstalliert.. Ich lade gerade den neuesten von Nvidia runter aber das dauert noch ein paar Minuten ._.
    Ist das sonst noch jemandem schonmal passiert? Hat noch wer Ideen? Oh man wie so eine einfache Sache zu Frust führen kann -.-
  5. m*********p

    Deinstalliert nicht direkt, aber ich musste mal nen Rechner installieren, bei dem Windows keine Treiber für die Netzwerkkarte hatte. Ohne Netzwerkkarte gabs aber auch kein Internet. Ein Teufelskreis D:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!