kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Grafikkarte = Windows langsam bzw. hängt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    pega23

    pega23 hat kostenlosen Webspace.

    Mainboard: ASUS A7N8X
    Prozessor: AMD Athlon 2400+
    RAM: 768MB
    System: Windows XP

    Seit dem ich eine neue Grafikkarte in dem System verbaut habe, ist der Computer (WIndows) sehr langsam, es geht so weit dass er sich nach einer gewissen Zeit komplett aufhängt.

    Bisher war eine GeForce4 TI4200 Grafikkarte verbaut, mit der lief auch alles stets einwandfrei. Leider funktioniert da seit kurzem der DVI Anschluss nicht mehr, so dass ich mir eine neue Grafikkarte geholt habe. Es ist eine ATI Radeon HD 3450 mit HDMI Anschluss. Ich habe diese verbaut und den Rechner gestartet, alles lief bestens bis zu dem Punkt an dem Windows lädt, das hat sich extrem verzögert, wenn ich doch abwarte und den Benutzer einlogge ist alles noch immer extrem langsam.

    Woran liegt das Ganze? Was kann ich dagegen tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die alten Treiber VOR Demontage der alten Karte sauber deinstalliert?
    Aktuelle Treiber für die neue Karte fehlerfrei installiert?

    Wenn ja, dann wäre es sinnvoll, mal die Logs des Systems zu lesen und eventuelle Meldungen zum Problem hier zu posten.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!