kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue GTA für Play Station 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g************r

    Hi Leute ich habe mir überlegt ob ich mir das neue GTA hole und wollte mal fragen wie ihr es so findet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    von der Technik her (Physik und Grafik und so) ist es eins der besten Spiele, die dieses Jahr raugekommen sind, allerdings macht es nicht lange Spaß. :/
    Ich hatte schon nach ein paar Wochen keine Lust mehr die Story zu spielen...

    Aber was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann (besonders, wenn du auch die anderen Teile gespielt hast) wäre Metal Gear Solid 4. Das ist meiner Meinung nach das beste Spiel für die PS3, und ich glaub so wird das auch bleiben.

    MfG
    Wollnashorn
  4. p***********s

    ich kann auch metal gear soldit 4 empfehlen, gta wird einfach zu schnell langweilig
  5. Du solltest dir GTA aber trotzdem holen, denn einen Monat lang macht es richtig Spaß.

    mfg. matzl
  6. Autor dieses Themas

    g************r

    dann mal danke für die Antworten aber findet das die Altersbeschrenkunk ab 18 gerecht dem Spiel ist?
  7. GTA4 macht richtig Spass vorallem an der neuen Grafik
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!