kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neue homepage bitte bewerten!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    c*******s

    würde gerne feedback von euch bekommen
    ladezeit und gestaltung u.s.w.

    http://champions.lima-city.de/gZ1/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    naja, is scho ganz ok, aba kann noch besser werden...
    wenn du last hast schau dir mal meine sigantur an.... kannst gerne kommen
  4. Ich find die Seie ganz gut, obwohl vom Design her ein wenig fad, aber das ist Geschmackssache ;)
  5. a********e

    Also ich finde die Seite nicht schlecht, aber sie ist etwas eintönig.
    Bisschen mehr Farben und ein bissl verändertes Design, und die seite kann sich sehen lassen!
  6. Seite zwar nich angesehen, aber:
    1. Entfern das Favicon, das is das Standart Joomla ;)
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Vom Aufbau her gefällt mir die Seite gut, die Farbkombination finde ich etwas trist, vielleicht noch ein paar Farbakzente?

    Malia
  8. t****y

    Aufteilung ist ok. Unverständlich für mich allerdings, wieso der Willkommenstext in 3 Sprachen dort steht. Ich würde mich auf eine Sprache beschränken. Die Farben Grün und Orange passen nicht ganz zusammen finde ich, anstatt Grün würde ich Blau nehmen, das harmoniert dann mit dem Orange und bildet einen Komplementärkontrast. Der Text im Header "welcome to our site" ist nichtssagend. Ist zu allgemein, der sollte schon irgendwas mit der Seite zutun haben. Das "created by..." kann man zu schlecht lesen, dann lieber ganz weglassen. Es wirkt in der Tat etwas trist, ich würde im Header auf jedenfall auch mit Farbe arbeiten, auch ruhig flächiger. Vielleicht blaue Streifen in verschiedenen Helligkeiten o.Ä.!
  9. hm ich finde es noch nen bissel unübersichtlich

    naja kannst ja noch ma nach der anordnung schaun
  10. Autor dieses Themas

    c*******s

    neues design!
    mini open wiki - wer lust hat kann was adden

    weiters gestartet:

    Next Top Model Contest
    of the Wild Wild East!
    austria- slovakia- hungaria- czech

    gz1 - girlZone next topmodel



    eure bewertung von 1(mies) - 10(top) :thumb:

    http://champions.lima-city.de/gZ1/
  11. s*****i

    Die seite ist schon ganz gut, aber ich finde das headlinebild ein bisschen zu verwaschen . Kann aber auch an meinen Monitor liegen. Müsstest du nochmal andere fragen. Zum Aufbau. Im FF kommt alles sehr verschachtelt, leider weiss ich nicht welchen Browser du benutzt hast, da würde ich nochmal schauen. Der Werbebanner links unten in der Ecke kommt ganz mies rüber versuch mal einen Vertikalen aufzutreiben. Ansonnsten Farblich wirklich ein bisschen Fad. Meiner Meinung nach ein guter Einstieg aber es müsste noch ein bisschen verbessert werden.

    Nachtrag: Du wolltest etwas noch zur Ladezeit deiner seite wissen. Mein Browser zeigt mir an:

    1.543s Zeit vom ersten klick bis zum ersten empfangenen byte.

    3.129s Zeit vom Klick bis zum vollständigen laden.

    134,30kb Vollständige größe der Seite

    Anzahl der Anfragen 6





    Beitrag geändert: 21.2.2008 17:59:27 von sieghai
  12. dynamite-design

    dynamite-design hat kostenlosen Webspace.

    sieht net aus aber dein header ist ein wenig unscharf geworden...
  13. (ich benutze den firefox)
    bei mir ist vorallem der loginbereich in der siteliste total verzogen und es ist nichts untereinander. Ich finde auch das die seite in drei sprachen zu unübersichtlich ist. vielleicht könntest du es ja so machen, das du nur eine sprache siehst und per klick kann mann dann die sprache ändern.
  14. Sieht cool aus!
    Aber hab da ne Frage, ich möchte meiner Seite wie bei dir eine registrier Funktion und ein Login einbauen. Seh ich das richtig das ich dafür erst eine mysql datenbank brauche?
    Gruss
  15. Autor dieses Themas

    c*******s

    ja
    benutze joomla und community builder (bei mir cbe)

    danke für feedback - habe nun auch für den member bereich ein test profil
    wer lust hat kann sich mal drinnen umschauen

    name: happy
    login: 123123

    habe nun mit vielen browser getestet konnte keine probleme finden
    bitte weitere beurteilungen :thumb:

  16. ich find das design eigl. ansprechend ^^ eigl voll cool^^


    besuch mal:
  17. deine seite ist irgendwie komisch vom aufbau...
    ka, da ist ein feld links... ich nehme an, es gehört oben hin, ist aber in wahrheit unten... obwohl es oben links platz hätte...

    ich benütze FF - kann ein frame problem sein :P

    ansonsten schaut sie recht nett aus ;)

    lg
    Sincer
  18. wie wäre es mit dem favicon (ich meine ein eigenes)?

    denn im moment sieht man immer noch das von joomla.

  19. würde gerne feedback von euch bekommen
    ladezeit und gestaltung u.s.w.

    http://champions.lima-city.de/gZ1/

    Ja die Farbe ist etwas zu dunkel, wichtig wegen der Benutzbarkeit (habe selber ein Augenproblem wo keine Brille hilft) Die Sprache müsste noch in Ordnung gebracht werden und vernünftiger Content rein. Aber für den Anfang ist es doch ganz ok.

    Gruß Davido
  20. des is mir viel zu grün +gg*
  21. e****c

    ich find den wechselnden hintergrund etwas störend, ebenso wie das animierte gif, dass ab und zu da auftaucht.
    ansonsten ist das design eigentlich ganz schick und die seite ansprechend aufgebaut!

    noch eine frage: welchen sinn hat die seite? für fotografen gibt es keine möglichkeit dioe \"models\" zu kontaktieren. ohne fotografen ist ein modeldasein aber doch sinnlos?

    zur orientierung: http://www.modelkartei.de / http://www.modelchance.de
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!