kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Homepage: www.raysaw.de.tt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Hier stelle ich euch mal meine neue Homepage dar ;-)

    Ich bin selbst ein schreiber von Geschichten und gedichten. ich stelle oft mals theorien auf, welche ich oftmals diskutieren will.
    ich habe nun eine plattform erstellt, auf der sich junge und auch alte autoren und wissenschaftler austauschen können. ich versuche die page selbst verständlich noch wieter fortschreiten zu lassen und alles mögliche noch zu verbessern.

    ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, und die page vllt nutzen würdet^^ ihr könnt auch gerne werbung dafür machen. ich würde mich tierisch freuen :)
    im Page-Internen forum nehme ich gerne ratschläge für verbesserung und ähnliches auf ;-)
    bin offen für alles.

    überzeugt euch selbst. hier der link:
    www.raysaw.de.tt

    ich freue mich über eure bewertung, und vllt sogar teilnahme an der page :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. music-sta-tion

    music-sta-tion hat kostenlosen Webspace.

    schleeeecht einfach mit nem cms standarddesign hingegaukelt!
  4. @music-sta-tion: An deiner Stelle würde ich mal nix sagen!

    @ggamee:
    Also, was einem erstmal störend auffällt ist, dass du alle Umlaute durch ae, ue, oe ersetzt. Das geht garnicht klar. Es ist nicht allzu schwer die Umlaute richtig anzuzeigen.
    - erste Möglichkeit: Du stellst die richtige Codierung ein, dann kannst du die Umlaute direckt schreiben
    - zweite Möglichkeit: Du ersetzt die Umlaute durch "Entities": ä wird zu & auml;, ü wird zu & uuml;, ö wird zu & ouml; (Logischerweise ohne der Lücke hinter dem &)
    Ansonsten...ich bin eher naturwissenschaftlich orientiert als literarisch->daher habe ich pers. kein so großes Interesse an deiner Seite und kann daher auch die Quälität nicht so gut beurteilen ;)
    Aber um nochmal etwas Allgemeines zu sagen:
    Bis jetzt ist eben nur das Forum an Content da, und da die Seite neu ist gibts da natrlich auch keie Benutzer. Ansonsten kann ich inhaltlich noch nicht viel sehen...das Design passt natürlich nicht so wirklich zu einer Literatur-Seite...aber ich denke mal das ist nur vorläufig? Etwas in die richtigung von Büchern oder Regalen oder irgendetwas in die Richtung sollte man da nehmen


    Beitrag geändert: 9.12.2008 21:08:15 von nikic

  5. @music-sta-tion: An deiner Stelle würde ich mal nix sagen!

    :thumb:

    b2t: wenn ich mod währe würd ich das thema löschen, weil
    1. kein inhalt
    2. standarddesign
    3. sinn?
  6. z****9

    Ich finde wenn du schon einen cms benutzen willst, dann nich gleich einen clan-cms (ilch-clan). ich würde an deiner stelle was anderes benutzen, php-fusion, oder wenn du nur ein forum brauchst dan den phpbb.

  7. Ich finde wenn du schon einen cms benutzen willst, dann nich gleich einen clan-cms (ilch-clan). ich würde an deiner stelle was anderes benutzen, php-fusion, oder wenn du nur ein forum brauchst dan den phpbb.


    Ich glaub er braucht mehr als ein Forum...

    ...aber PHP-Fusion ist natürlich eine gute Wahl :) Leider wenig Design-Möglichkeiten :( Aber das Wood-Design ausm Naturepaket könnte man für die Seite durchaus nehmen.
  8. r********t

    Ich schließe dieses Thema mal bis der Author eine richtige Webseite mit Content aufweisen kann...

    Bis auf weiteres CLOSE

    Bei Rückfragen PN an mich!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!