kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Homepagedesign --

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wie findet Ihr das Prinzip meines Entwurfs?
    http://e-sensation.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Im prinzip finde ich deinen Entwurf schon ganz gut nur ein wenig zu dunkel und die beiden blinkenden Gif Grafiken stören ungemein. Aber bisher schon recht nett.
  4. a******s

    kann mich da nur anschließen. Der Schwarz- dunkel blaue kontrast ist unpassend.
    Und dann passen die Farben der Willkommensgrafik rein gar nicht dazu.
    Der blinkende Barcode....was soll der aussagen?

    Das blinken beim banner ist gar nicht so schlecht, nur etwas zu aggressiv. wenn du den etwas weicher und langsamer machst, wirkt das gleich viel angenehmer und weniger stressig.
  5. nicht schlecht, aber als grafisches highlight... tabellenform ok, bissl schwarz gefasst, und die gifs sind nicht so ganz mein geschmack.
    der schwarze blaue kontrast find ich aber gelungen
  6. b*****g

    mir gehts hier wie den anderen. Mir ist es auch zu dunkel. Dazu das Blinken. Ich stehe mehr auf was Frisches und Reduziertes.

    Dennoch: weiter so! Hier und da noch ein wenig feilen, dann passt das.
  7. Die Struktur ist ganz gut und die Bedienung ist auch nicht kompliziert.
    Aber auf der Seite fehlt ein bisschen "Farbe".
    Die dunkelblaue Schriftart sticht in die Augen, ich weis nicht welche Grafikauflösung du benutzt aber bei 32 wirds schon schwer!
  8. e**n

    Alles in ALlem schön übersichtlich angeordnet.
    DIe farben sind auch mir zu dunkel und die ekligen Blinkiee Gifs müssen UNBEDINGT weg!

    gruß
  9. Also mir gefällts nicht so. Das liegt aber wohl an dem schwarzen Hintergrund. In den meisten Fällen sieht das etwas unprofessionell aus. Natürlich kann man argumentieren, es würde zur Idee passen, aber ich könnte mir da durchaus was anderes vorstellen. Diese Blinkgrafiken sind z.b. sehr unangenehm.
    Also meine Vorschläge zur Verbesserung wäre ein neues Konzept. Das ganze würde ich heller und somit auch freundlicher gestalten, ganz im Stile wie lima-city z.b. auch aufgebaut ist. Der Header sollte in diesen Blautönen gestaltet werden. Dazu würde ich zb. die 2 blauen Grafiken nehmen, die man auf der Seite findet. In dem Header steht dann eben e-sensation.de. So weiter gehts mit dem weißen Hintergrund. Das Menü würde ich etwas mehr hervorheben, momentan sieht es so klein und unbedeutend aus. Einmal "top" reicht aus. Uhren auf Hps finde ich meistens nicht sehr sinnvoll, also..

    Im Übringen gefällt mir der Name e-sensation sehr gut;)

    LG
  10. b*****6

    Wenn du unbedingt diesen vollschwarzen Hintergrund nehmen willst, dann lass den Header nur leuchten und nicht blinken, das stört beim lesen!
    Aber mein Geschmack ist es nicht!
    Gruß Benny :slant:
  11. Also ich finde die Idee an sich schon recht gut.
    Das Blinken bringt zu viel Unruhe rein, da gehen die Augen automatisch zum blinki, und das eigentlich wichtige wird übersehen.

    Aber mal was anderes ...

    Du solltest dir das Hauptmenü mal anschauen ...

    War keine 10 Sekunden da, da seh ich den ersten Rechtschreibfehler ... das solltest du auf jeden Fall korrigieren, wirkt sonst sehr unprofessionell ...

    Rechtliches sollte es wohl heissen bei dir steht Rechliches ;)

    Ansonsten ist der Ansatz ganz gut, Schlicht ist ja heutzutage in :)

  12. Und vielleicht noch was,
    besser wäre es wenn du die beiden Hauptmenüs vielleicht nur auf eine Seite überträgst, so muss man immer sein Kopf neigen um den Rest des Angebots zu sehen. Die, die eine kleinere Auflösung wie 1400 haben könnten das 2. Menü vielleicht übersehen und ein Anteil deiner Seite bleibt unbesichtigt...


  13. macromedia schrieb:
    Die, die eine kleinere Auflösung wie 1400 haben könnten das 2. Menü vielleicht übersehen und ein Anteil deiner Seite bleibt unbesichtigt...


    Da geb ich macromedia durchaus Recht !!

    und wo wir schon dabei sind ...Impre"s"um wird mit ss geschrieben :P sorry,
    wirkt aber ansonsten unseriös ;)
  14. Hi,
    Sieht ganz gut aus, nur blau auf schwarz... naja etwas zu dunkel abr ansonsten siehts "cool" aus :D
  15. z****9

    naja ist zu dunkel. wenn es besucherfreundlich werden sollwuerde ich es viel heller machen.
  16. http://www.e-sensation.de/hp/show1.php?inc=schreiben/index.htm
    Projekt-Homepage schreibt man mit einem Bindestrich

    http://www.e-sensation.de/hp/show1.php?inc=schreiben/dieidee.html
    "Die Idee hinter dieser Seite ist ganz einfach." ist kein Korrekter Deutsch.

    Hauptmenü
    "Rechliches" das müsste heißen Rechtliches

    Untermenü
    "Band von A - Z" - Bands (die mehrzahl von Band ;))


    Aber jeder macht mal Rechtschreibfehler ;)
  17. writersplacede

    writersplacede hat kostenlosen Webspace.

    Ein bisschen zu dunkel gearbeitet.
    Ein paar mehrere Farben rein bringen. (Auf schwarz kommen knallige Farben wie Lila, grün, gelb, engelsblau sehr gut rüber).
    Probier einfach ein bisschen herum.
    Aber so allg. sieht sie schon recht gut aus :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    WritersPlace
  18. Irgendwie öffnet sich die Seite bei mir nicht mir.
    Liegt das am Server oder an meinem Browser?
  19. e**n

    Hab noch was...

    1. Die weiße Schrift erscheint auf dem schwarzen Hintergrund sehr sehr grell, ist nicht sehr angenehmn zu lesen.

    2. Insgesamt ist mir die Schrift viel zu gross und alles wirkt unstrukturiert (keine Absätze etc.)

    Wenn mir noch was auffällt, meld ich mich;)

    Punkt 2 ist natürlich auch ANsichtssache.
  20. Ich finde wie viele die Seite zu dunkel.
    Und welche funktion hat rechts die blinkende Grafik? (Strichcode)
  21. Mir gefällt das design einigermaßen also einiges könnte noch verbessert werden 5/10
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!