kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Ideen benötigt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    wie ihr vll. schon mal gesehen habt, stelle ich auf meiner HP meine eigenen Geschichten und Gedichte vor.
    Zu der Zeit, wo ich die meisten Geschichten geschrieben habe, hatte ich viel erlebt. Egal ob in der Schule, auf der Arbeit, in der Freizeit oder sonst wo.
    Jetzt fallen mir aber zur Zeit keine Themen mehr ein, wo ich ggf. drüber schreiben könnte.
    Kurz:
    Ich brauche eine Starthilfe.



    Mich interessiert,

    - worüber ihr ggf. gerade nachdenkt
    - was ihr gerne mal lesen würdet



    thx schon mal

    mfg

    m16

    PS: Die liste mit "Mich interssiert" erweiter ich, sobald mir mehr eingefallen ist :P ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Wie wäre es mit einer vor Sarkasmus triefenden Satire über Schäubles Überwachungspolitik?

    Das fände ich persönlich toll zu lesen!

    Grüße, Moritz
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!