kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Lüfter für Radiator

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    mckad

    mckad hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab eine Wasserkühlung von Corsair (H100i) und möchte an dem Radiator nun gerne leisere Lüfter haben.
    Hat jemand von euch eventuell schon erfahrung damit und könnte mir einen Tipp geben?
    Ich hab die Lüfter momentan im Push-Betrieb, würde es dann aber in Pull (oder Push/Pull???) umbauen.

    Danke schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********r

    Hol dir die Dinger von Aerocool, hab da auch einen drin der Lüftet super und ist LEISE.
  4. Autor dieses Themas

    mckad

    mckad hat kostenlosen Webspace.

    Welche hast du denn eingebaut?
    Sind die "12cm DS Fan Black Edition" bzw 14cm gut?
    Haben zumindest einen relativ hohen druck, wobei die originalen bei über 3 mm H2O sind.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!