kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Musik!!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Seit dem es nix-pop nicht mehr gibt(RIP nix pop :-() ist mir aufegfallen, dass ich fast keine neue Musik mehr höre und nur meine alten Lieder mehr oder weniger auswendig lerne...

    [Mir wird jetzt sicher gleich gesagt, dass ich einen genauen Musikgeschmack angeben soll aber genau das möchte ich grade vermeiden und so viele tipps wie möglich für Musikrichtungen kriegen]

    ich würde mich freuen wenn mir jeder hier tipps gibt, was er gerne hört!

    freu mich über antworten
    onemillion

    Ps.: Natürlich wäre es schön wenn ihr tipps geben würdet, wo man die Musik legal herkriegen könnte (z.B. gute aufnahme bei youtube oder soetwas...)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kennst du http://www.lastfm.de ? Die Website ermittelt auf Basis seiner gehörten Musikstücke eine Auswahl an ähnlichen Songs und Interpreten, die dir gefallen könnten. Teste es einfach mal aus, da sind teilweise wirklich spannende Sachen in den Empfehlungen dabei.
  4. ja schon. bin auch bei last fm ( http://www.lastfm.de/user/boddah0707 ) kannst dir da ja meine favoritisierten interpreten ansehen. würde zu lange dauern, die hier aufzuzählen. genremäßig höre ich punk, rock, metal, folk. und wenn du mal paar lieder von ner band hören wilst, wie die so sind, kann man des ruhig über youtube machen, sooo schlecht is die wuali ja nich.
  5. also ich hätt erst mal 2 Band

    kennst du P.O.D. ?
    und dann hätt ich noch Flogging Molly (geht Richtung Irish Punk)
    Ich schau mal noch meine Musiksammlung durch ;)

    (Ich hör zuzeit wieder die alten LimpBizkit Alben :lol: )
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!